Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Frau Bolle zu ihrem Mann : "Wenn ich vor dir sterbe, dann heiratest du bestimmt gleich eine andere." " Nein, nein, dann erhol ich mich erst mal ein bisschen."

Drei Taubstumme kommen in ein Wirtshaus. Der eine macht das Licht aus, der nächste macht es wieder an und der dritte rennt mit dem Kopf gegen die Wand. Was haben sie beim Wirt bestellt? Ein Dunkles, ein Helles und ein Bockbier!

Ein Ehepaar hat einen Urlaub an der Südsee geplant. Da beide einen stressigen Job haben, muss der Mann einen Tag vor der Frau fliegen. Kaum angekommen packt er den Laptop aus und schreibt seiner Frau ein Mail. Allerdings vergisst er einen Buchstaben in der Mailadresse und so erreicht das Mail eine Witwe, die gerade ihren Mann beerdigt hat. Als die Witwe nach hause kommt, ruft sie ihre Emails ab. Nachdem sie die Nachricht gelesen hat, fällt sie in Ohnmacht. Ihr Sohn, der gerade bei ihr ist, eilt sofort zu ihr und liest folgendes auf dem Bildschirm: An: Meine über alles geliebte Frau Von: Deinem nun getrennten Ehemann Betreff: Bin angekommen Eben bin ich angekommen und habe auch schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles perfekt vorbereitet ist für deine Ankunft morgen. Freue mich schon sehr, die zu sehen. Ich hoffe, dass deine Fahrt auch genauso angenehm sein wird wie meine. P.S. Verdammt heiß hier unten!

Martin fühlt sich krank und begibt sich sorgenvoll zum Arzt. Der untersucht ihn gründlich und beruhigt ihn dann: "Die Symptome haben nichts zu bedeuten. Sie sind gesund! Sie werden noch ihre Frau und ihre Kinder begraben!" - "Ach, Herr Doktor, das sagen Sie doch nur, um mich aufzuheitern."

Fragt ein Blinder den Lahmen: Na, wie geht’s? Darauf der Lahme: Siehste doch!

Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der klemmt im Klappstuhl.

Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die geht zu weit.

Was steht auf dem Grabstein eines Schornsteinfegers? Er kehrt nie wieder!

Zwei Männer treffen sich im Himmel. "Woran bist du denn gestorben?" "Ich bin erfroren. Und du?" "Ach, ich bin an einem Herzanfall gestorben!" "Wie ist denn das passiert?" "Ein Kumpel rief mich im Büro an und sagte : Deine Frau betrügt dich! Ich renne zum Auto rase heim ins Schlafzimmer, schau unters Bett, in den Schrank, nichts! Runter in die Küche, in den Keller - nichts. Dann wurde mir übel, und ich hatte einen Infarkt!" "Du Idiot ", sagte der andere, "hättest du in der Küche in die Tiefkühltruhe geguckt, könnten wir beide noch leben!"

Ein Urlauber fragt einen Einheimischen: "Entschuldigen Sie, ich möchte gerne tauchen gehen. Gibt es hier Haie?" Der Einheimische verneint, woraufhin sich der Urlauber in die Fluten stürzt. Kurz darauf ist der gellende Schrei des Tauchers zu hören und der Einheimische murmelt: "Immer diese dämlichen Touristen. Wo es Krokodile gibt, gibt es keine Haie."

Henker: "Haben Sie noch einen letzten Wunsch?" "Ja, gerne noch eine Zigarette, bitte." Henker: "Sie wissen aber schon, dass das nicht gesund ist."

Gehen drei Kriegsveteranen durch einen Wald. Der erste hat ein kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl. Komm sie an einen Fluss, der erste geht durch - am anderen Ende angekommen schreit er: "Leute dieser Fluss hat Zauberkräfte, mein Fuß ist völlig geheilt." Geht der mit den gebrochenen Beinen durch und hüpft vor Freude: "Meine Beine, meine Beine, ich kann wieder gehen." Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluss - kommt am andern Ende an, guckt: "Scheiße, nur ein Satz neue Reifen..."

Sitzen zwei Rentner an einem Sommertag auf einer Bank, und beobachten während ihres Gespräches eines Surf-Anfänger auf dem nicht weit entfernten See. Immer wieder fällt der Surfer ins Wasser, zieht sich wieder auf das Brett und zieht anschließend wieder das Segel hoch. Die zwei Rentner beobachten interessiert das sich ihnen bietende Schauspiel. Der Surfer fällt wieder runter, dieses Mal jedoch so unglücklich, dass ihn der Segelmast genau am Kopf trifft und er untergeht. Die Beiden auf der Bank haben das auch registriert und sprinten sofort ans Ufer, springen hektisch in ein Ruderboot, um dem Unglücklichen zu helfen. Der Eine, endlich an der Unglücksstelle angekommen, hüpft sofort in das Wasser, zieht den langsam untergehenden Körper wieder an die Oberfläche zurück, und gemeinsam schaffen sie ihn schwer atmend in das Ruderboot. Der Zweite im Boot beginnt natürlich wie selbstverständlich mit der Mund-zu-Mund-Beatmung und stockt plötzlich: "Sag mal, Georg, der hier riecht so komisch, da stimmt doch was nicht." Darauf Georg aus dem Wasser heraus: "Ja, jetzt merk ich's auch: der hier hat ja noch Schlittschuhe an!"

"Mutti, Mutti, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?" "Mutti?" "Mutti??!" "Muuuutttiiiii...."

Ein Künstler fragt den Galeristen, ob sich irgendjemand für seine Gemälde interessiert hätte. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie", sagte der Galerist. "Die Gute ist, dass gestern ein Herr sich nach Ihren Bildern erkundigt hatte. Er fragte mich, ob die Bilder nach Ihrem Tode im Wert steigen würden. Als ich das bejahte, hat er alle 15 Bilder gekauft." "Hey, das ist ja phantastisch", freute sich der Künstler, "und was ist die schlechte Nachricht?" "Dieser Herr war Ihr Doktor"

Treffen sich zwei Spastiker. Sagt der eine: "Ich habe gehört du hast gestern den Breakdance Wettbewerb in der Disco gewonnen!" "Ja," sagt der andere "dabei wollte ich mir eigentlich nur eine Cola holen!"

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

Ein Mann sitzt in der Keipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der Erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan. Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat 'ne Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem. Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus!"

Ganz begeistert legt der Ehemann das Besteck auf seinen Teller und sagt zu seiner Frau: "Mmmh, hat das heute geschmeckt, Schatz! Kannst du morgen das gleiche nicht noch mal kochen?" Sie schüttelt den Kopf. "Tut mir leid, Liebling, an Fliegenpilze kann man sich nur einmal im Leben satt essen!"

Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und schnauzt: "Nen doppelten Korn!" Den bekommt er auch und kippt ihn, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: "Nen doppelten Korn!" Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen. "Ärger?" fragte der Wirt beim Einschenken. "Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!" "Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen!" "Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?"





Es gibt 31 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"

    Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am Kopf.

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

    Fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Fischen Frohsinn Trumpf!

    Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken ins Dessous.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen