Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Frauen


Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Warum haben Frauen 4 Lippen ? - 2 zum blöd daherreden und 2 zum Wiedergutmachen

Im Paradies. Adam ist total spitz und nimmt einen Dinosaurier von hinten. Dieser ist so erschrocken, dass er sofort tot umfällt. Adam ist weiterhin unbefriedigt und nimmt einen Pavian von hinten. Als er endlich fertig ist und durch die Gegend spaziert, sieht er Eva, wie sie sich mit einem Fisch selbst befriedigt. Was lernen wir daraus? 1. Wir wissen, warum die Dinosaurier ausgestorben sind. 2. Wir wissen, warum Paviane so einen roten Arsch haben. Was wissen wir nicht? Wie der Fisch vorher gerochen hat... ____________________ Traurig, aber wahr...

Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das die Mutter inder Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Eine stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" - "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

Was sagt ein blinder der in einen Fischladen kommt??? "Hi Mädels"

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett und hat nie Migräne". Adam (lechtzend): "Was muß ich dafür tun?" "Gib mir Dein rechtes Bein!" "Das ist mir zu teuer!" "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja." "Was willst Du haben?" "Deinen rechten Arm!" Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was bekomme ich denn für eine Rippe?"





Es gibt 55 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    FORD = Für Oldies Reicht Das! FORD = Für Opa Reicht Das! Er fuhr FORD und kam nie wieder! Mit dem Ford fort, mit dem Zug zurück!

    Kein Bauer wankt nach Hause, nach einem Gläschen Brause.

    Kommt der Gockel untern Trecker, gibt es morgen früh kein Wecker.

    Zeigt der Harke Zacken rauf, tritt der Bauer sicher drauf! Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleibt verschont des Landwirts Hoden.

    Steigt der Eber auf den Erpel, gibt es noch lange keine Ferkel.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen