Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Wie heißt Tutti Frutti im Altersheim ??? Der Greis ist heiß !

Welche Vögel haben den Schwanz vorn? Die Kastelruther Spatzen...

Wieso haben Hähne keine Hände? Weil Hühner keine Titten haben!

Was sitzt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Wichsen.

Welches Tier hat nur eine Schamlippe? Ein halbes Hühnchen...

Warum sind Machos wie Kaulquappen? Nur Kopf und Schwanz!

Frau beim Arzt: Herr Doktor meine Spirale ist im Arsch...

Was ist rot und fliegt durch die Luft? Die Binde Maya...

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

Die Cedar blüht im Libanon, auch Cäsar onanierte schon.

Was machen 30 Schniedel in einem Bus? Eine Spritztour!

Nenne mir einen Blutsauger mit zwei Buchstaben?! O.B.

Fünf Minuten Rittmeister, achtzehn Jahre Zahlmeister.

Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen? Voll!

In der Regel hatten Wikinger rote Bärte.

Oral, anal - alles scheißegal...

Papa zu Fritz: "Der Storch hat Dir letzte Nacht eine Schwester gebracht." Also Papi, Du bist verheitatet und vögelst trotzdem einen Storch?!?"

Junger Mann, Sie haben meiner Tochter die Unschuld geraubt - was haben Sie dazu zu sagen?" "Ich werde es ganz bestimmt nicht wieder tun..."

Der kleine Michael mault im Stadtpark: "Mami, hier ist es so langweilig!" "Undankbarer Bengel, wenn es den Stadtpark nicht gäbe, gäbe es auch Dich nicht!"

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."





Es gibt 547 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schaft!

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

    Melkt der Bauer selbst die Kuh, macht sie verträumt die Äuglein zu.

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen