Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Warum schmeckt die Muschi nicht suess? Damit sie auch Diabetiker lecken koennen...

Was ist schwarz, sitzt auf einem Baum und raucht? Ein Spanner nach einem Waldbrand! Was ist rot und ist daneben? Sein Fernglas, das glüht noch.

Gurken haben wenig Kalorien. Im Gegensatz zu Sperma - das macht ganz schoen dick!

Was ist 15 cm lang und jede Frau hält es gerne in der Hand? Ein 100-Mark-Schein...

"Meine Frau raucht immer, wenn ich mit ihr schlafe." "Mann, bist du aber schnell."

Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...

Mutti Mutti, darf ich mit deinem Busen spielen ? Ja, aber geh nicht zu weit raus!

Warum haben Frauen Beine? Hast Du schon mal einen Bär auf Lippen gehen sehen?...

"999...1000...1001... - Liebling", jubelt der Tausendfüßler, "es ist ein Junge!"

Was hat 20 Zähne, und dahinter verbirgt sich ein Monster? Mein Reißverschluß...

Wie lang kannste einen Kitzler ziehen? Bis Du eine in die Fresse bekommst...

Warum hat der Weihnachtsmann keine Kinder? Weil er durch den Kamin kommt...

Wozu ist der Orgasmus da? Damit auch die Italiener wissen, wann Schluss ist.

Was sagt Schneewitchen zu Pinoccio in der Liebesnacht? Lüg Pinocchio, Lüg!

Auch Spaß muss sein, sprach Wallenstein - und schob die Eier mit hinein !!!

Der landwirtschaftliche Verkehr hingegen ist auf Feldwegen gestattet."

Hast du schon gewusst, dass man vom Onanieren taub werden kann? Wie bitte?

Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut? Die neue Always Ultra...

Der Fixstern steht am Firmament, die Filzlaus längs der Sacknaht rennt.

Wie sieht eine türkische Muschi aus? Schon mal einen Döner aufgeklappt?





Es gibt 547 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Die Bäuerin pennt, der Bauer döst, es kommt XY ungelöst.

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für ihn vorbei!

    Steigt der Eber auf den Erpel, gibt es noch lange keine Ferkel.

    Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und Super lang!

    Kotzt der Bauer in das Heu, stinkt es bald wie Katzenstreu.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen