Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Wird ein Macho gefragt, was er sich unter einer idealen Frau vorstellt. Antwort: "Ein Bett."

Frau beim Arzt:"Meine Spirale ist im Arsch!" Arzt zur Frau:"Da gehört sie aber nicht hin!"

Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam??? Eine feuchte Nase.

Wie machen zwei Achtzigjährige Sex? Sie macht einen Handstand und er läßt ihn reinhängen.

"Elvira, Sie tragen heute sicher keinen BH!" "Wieso?" Ihre Gesichtshaut ist so glatt..."

Was ist Gruppensex in der Baeckerei? Wenn ein "Amerikaner" auf zwei "Schnecken" liegt!

Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen ? Ein Igel in der Kondomfabrik !

Was ist schöner: Fußpilz oder ein Orgasmus? Na, Fußpilz natürlich, der juckt länger.

Wer war der potenteste Mann aller Zeiten? Columbus, bei dem standen sogar die Eier...

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt!

Warum schmeckt die Muschi nicht suess? Damit sie auch Diabetiker lecken koennen...

Was ist schwarz, sitzt auf einem Baum und raucht? Ein Spanner nach einem Waldbrand! Was ist rot und ist daneben? Sein Fernglas, das glüht noch.

Gurken haben wenig Kalorien. Im Gegensatz zu Sperma - das macht ganz schoen dick!

Was ist 15 cm lang und jede Frau hält es gerne in der Hand? Ein 100-Mark-Schein...

"Meine Frau raucht immer, wenn ich mit ihr schlafe." "Mann, bist du aber schnell."

Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...

Mutti Mutti, darf ich mit deinem Busen spielen ? Ja, aber geh nicht zu weit raus!

Warum haben Frauen Beine? Hast Du schon mal einen Bär auf Lippen gehen sehen?...

"999...1000...1001... - Liebling", jubelt der Tausendfüßler, "es ist ein Junge!"

Was hat 20 Zähne, und dahinter verbirgt sich ein Monster? Mein Reißverschluß...





Es gibt 547 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"

    Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am Kopf.

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

    Fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Fischen Frohsinn Trumpf!

    Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken ins Dessous.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen