Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



"Mami, guck, ich hab ein echtes Gebiß!" ruft der kleine Franz. "Lieber Himmel, wo hast du denn das her?" "Von Opi" "Na, und was Opi dazu gesagt?" "Bif mir sofof mein Bebiff bieber!"

"Mama, Mama, ich will nicht in die Schule! Die Schüler mögen mich nicht, und die Lehrer hassen mich auch!" "Aber Erwin, du mußt hingehen, schließlich bist du doch der Rektor..."

"Mammi,Mammi,im Garten liegt eine tote Frau ! Mammi? Mammiiiiiiiiiiii?"

"Mami, darf ich heute Abend zur Party dein langes Kleid anziehen?" "Ja, Martin, aber mach keine Flecken rein. Papi braucht es morgen."




Es gibt 4 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Lieber den Spatz in der Hand als den Hirsch auf der Haube.

    Ist der Bauer faul, geht es gut dem Gaul.

    Wenn der Jäger bläst ins Horn, Bäuerin beißt es vorn und der Bauer kriegt einen Ständer, dann ist Frühling im Kalender

    Eine Sau mir kalten Fuessen, kann als Eisbein man geniessen.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiss er nicht wie spät es ist.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen