Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



"Mami, guck, ich hab ein echtes Gebiß!" ruft der kleine Franz. "Lieber Himmel, wo hast du denn das her?" "Von Opi" "Na, und was Opi dazu gesagt?" "Bif mir sofof mein Bebiff bieber!"

"Mama, Mama, ich will nicht in die Schule! Die Schüler mögen mich nicht, und die Lehrer hassen mich auch!" "Aber Erwin, du mußt hingehen, schließlich bist du doch der Rektor..."

"Mammi,Mammi,im Garten liegt eine tote Frau ! Mammi? Mammiiiiiiiiiiii?"

"Mami, darf ich heute Abend zur Party dein langes Kleid anziehen?" "Ja, Martin, aber mach keine Flecken rein. Papi braucht es morgen."




Es gibt 4 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Kommt Januar vor Februar, wird das Jahr, wie es immer war!

    Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier ein bisschen sauer!

    Eine Sau mir kalten Fuessen, kann als Eisbein man geniessen.

    Ist der Bauer noch zu retten, pflügt er mitten durch Manhattan

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er keinen Strick-Pullover.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen