Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Tiere

folder (5 )

Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Sagt die Ziege zum Rasenmäher: "MÄH!" Sagt der Rasenmäher: "Du hast mir gar nix zu sagen!!!"

Der Altstier, der Stier und der Jungstier machen einen Ausflug auf die Alm , von einer Anhöhe aus blicken sie hinunter , da sieht der Jungstier in einer weiten Senke eine Herde Kühe grasen , „Los“ sagt er „da müssen wir runter.“ Da meint der Stier „Wenn sie uns sehen und was wollen , kommen die schon rauf“ darauf der Altstier „Verstecken wir uns , vielleicht sehen sie uns nicht“

Ein kotzendes Pferd kann man nicht Füttern

Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.

Eine Ameise steht an der Donau und will hinüber. Wie kommt nun die Ameise über den großen Fluss? Sie denkt intensiv nach. Schließlich wirft sie das A weg und fliegt einfach rüber.

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus. Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede... "Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen... Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus! Warum machst du das?? Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint.... Disch....will isch nackisch sehn....Baby

Eine Riesenschlange und ein Kaninchen gehen zusammen in ein Lokal. "Zarte junge Mohrrüben", bestellt das Kaninchen. Der Kellner notiert. "Und was darf ich für Ihre Begleiterin bringen?" "Ich bitte Sie", antwortet das Kaninchen, "wenn die nicht schon gegessen hätte, säßen wir nicht hier."

Maus und Katze huschen in eine Konditorei. Die Kellnerin kommt. Piepst die Maus: "Für mich bitte ein Stück Himbeertorte mit Sahne." Wendet sich die Kellnerin an die Katze: "Und Sie?" "Für mich nur etwas Sahne!"

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt: "Ein Glas Milch wie üblich?" "Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen. "Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen: "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen."

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, hier bei Schmitz, jemand hat die Katze ins Zimmer gelassen!" "Ja wer spricht denn da?" "Der Papagei!"

Warum treiben es Nilpferde unter Wasser? Wie soll man sonst eine 20 kg schwere Muschi feucht bekommen?

Anruf im Polizeirevier: "Hilfe, Hilfe, hier ist eine Katze im Zimmer!" - "Und deswegen rufen sie uns an? Ja, sind sie denn völlig durchgedreht?" - "Nein, ich bin der Papagei von Hubers, Gartenstraße 43."

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muuuuh!" Darauf die andere: "Komisch, das wollte ich auch gerade sagen ..."

Sagt die eine Kuh zur anderen: "Du, die Berta ist ziemlich dünn geworden." "Ja, ja. Die ist so abergläubisch und frisst nur vierblättrigen Klee."

Ein Mann kommt in die Tierhandlung und fragt den Ladenbesitzer: "Wieviel kostet dieser Hund?" "100 Euro." "Wie wäre es mit der Hälfte?" "Tut mir leid, wir verkaufen nur ganze Hunde."

Die geilste Mücke der Welt fliegt durch Afrika. Da sieht sie einen Elefanten und fliegt sofort dort hin. In dem Augenblick als der Mückerich seinen kleinen Stachel in den Elefanten einführt, tritt der Elefant auf einen rostigen nagel und trompetet, so laut es nur geht. Der Mückerich darauf in Extase "Ja, leiden sollst Du ..."

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln. Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet." Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?" Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf..."

Wie heißt ein rundliches Pelztier, das laute Töne von sich gibt? Kugel-Schrei-Bär!

Ein Hase sitzt am Baggersee und kifft. Kommt ein Bieber des Weges und fragt: "Ey Hase kann es sein das du da grade ein Tütchen rauchst?" Darauf der Hase: "Klar willste auch mal ziehn?" Bieber: "Klar doch!" Der Biber zieht an dem Joint und ist so bedröhnt das er beinahe umfällt. Der Hase meint zu ihm: "He, wenn du wirklich ne Dröhnung willst musst du ganz fest dran ziehen und durch den Baggersee tauchen!" Der Bieber tut wie ihm geraten und bleibt auf der andren Seite liegen. Kommt ein Nilpferd zum Bieber. Nilpferd: "Schau da, ein bekiffter Bieber!" Bieber: "Jo Nilpferd willste auch mal was rauchen?" Nilpferd: "Klar." Bieber: "Musst nur durch den See tauchen, auf der anderen Seite ist der Hase mit ner Mords-Tüte!" Das Nilpferd taucht durch den See. Als es am anderen Ufer auftaucht schreit der Hase erschrocken: "MENSCH BIEBER, DU MUSST AUCH IRGENDWANN AUSATMEN!"

Was ist unsichtbar und riecht nach Möhren? Ein Hasenfurz





Es gibt 231 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Krone es geht auch ohne !

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

    Unterm Euter gehts hoch her, nimmt der Knecht die Zitzen schwer.

    Plagt dem Esel ein kaltes Ohr, so schlief er nächtens vor des Stalles Tor!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen