Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Jäger


Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!" Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!" Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."

Treffen sich ein Jäger und ein Mann der stottert im Wald. Meint der Mann:"D-D-Da i-i-i-ist eiiiiiiiiin F-F-F-Fuch-s-s-s". Fragt der Jäger : "Wo?" Darauf der Mann:"Sch-sch-schon weg-g. Kurz danach meint der Mann:"D-D-Da i-i-i-ist eiiiiiiiiine S-S-S-Sau". Fragt der Jäger : "Wo?" Darauf der Mann:"Sch-sch-schon weg-g. Dem Jäger wird es zu blöd und er meint, das der Mann es demnächst früher sagen soll wenn er ein Tier sieht. Meint der Mann:"D-D-Da i-i-i-ist eiiiiiiiiin R-R-Reh". Fragt der Jäger : "Wo?" Darauf der Mann:"K-K-K-K-Kommt n-n-n-noch.





Es gibt 52 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!

    Wenn der Knecht wie Elvis singt, die Kuh im Takt ihr Euter schwingt!

    Nur ein Held gehört auf´s Feld

    Ist der Bauer faul, geht es gut dem Gaul.

    Liegt die Bäu'rin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen