Bereich: Start/Bauern - Anzahl der Witze: 4101


Sortiere Witze nach: Datum (A\D) Bewertung (A\D)
Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue Witze)




 Drei Schlepperfahrer bitten um Einlass am Himmelstor. Der eine fährt einen John Deere, der andere einen Fendt und der Dritte einen Deutz-Fahr. „Tja, du bist immer durch die Ortschaften gerast, hast die Zuladung überschritten und nicht beachtet und kommst daher nicht in den Himmel, sondern in die Hölle“, so der Torwächter zum Hirsch-Fahrer. Dieser ist sehr enttäuscht. „Du bist genauso schrecklich gefahren! Immer zu schnell, hast deine Anhänger immer überladen und hast dich daher auch nicht für den Himmel bewährt“, so der Torwächter zum Dieselross-Piloten. Auch bei diesem zeigt sich große Enttäuschung. Als der Deutz-Fahrer sich schon zu rechtfertigen beginnt, spricht der Torwächter zu ihm: „Du brauchst dich nicht rechtfertigen, du kommst rein, du hast nämlich die Hölle schon hinter dir!“


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen. "Pass auf, Resi!" brüllt er, "Ein Fahrrad!"


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Ein Bauer jung verheiratet, in der Hochzeitsnacht. Er streichelt über die Brüste und den Schambereich seiner Frau und sagt:"Meine Hügel........ meine Täler!".................und schläft ein. So geht es die ersten drei Nächte. In der dritten Nacht, als er sein Sprüchlein wieder gesagt hat, meint die Frau darauf:".....und wennst ned bald 's ackern anfängst, wird verpachtet!"


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Zwei Bauern sitzen auf einem Scheunendach, es ist Hochwasser und eine Mütze schwimmt vorbei. Der eine: "Du, da ist bestimmt einer ertrunken!" "Nee, das ist der Schorsch, der mäht bei jedem Wetter!"


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Treffen sich zwei Bauern auf dem Feld, sagt der eine: "Du, wenn ich Deine Frau mal so richtig durchnehme, sind wir dann verwand?" Sagt der andere: " Verwand nicht, aber quitt"


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Der Bauer sitzt in derKneipe, da kommt sein Sohn ganz aufgeregt hereingestürmt: PAPA,-PAPA, Nachbar seine Kuh steht auf unserer Weide!!! Darauf der Bauer: Nicht meckern Karlchen,-melken-melken!


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Stirbt der Bauer im Oktober,braucht er im Winter kein Pulover.


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Ein Bauer und sein Sohn fahren mit dem Jauchewagen aufs Feld.

Unterwegs bricht ihnen ein Rad, das Fass kippt vom Wagen, und der Inhalt ergießt sich über die Straße.

"Verflucht",schimpft der Vater, und der Sohn meint:

"Gell Vater, jetzt haben wir das ganze Jahr umsonst geschissen."




Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Es ist Hochwasser und zwei Bauern sitzen auf dem Scheunendach. Plötzlich ist eine Mütze auf dem Wasser zu sehen. Der eine Bauer meint:"He, schau mal! Da ist bestimmt einer ersoffen!" Darauf der Andere:"Naa, des is der Schorsch, der mäht bei jedem Wetter!"


Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


 Bauer und Bäuerin sitzen am Mittagstisch.

Die Bäuerin schaufelt das Essen in sich hinein.

Der Bauer schaut ganz griessgrämig zu ihr hinüber und sagt: "Bäuerin iss nicht so viel, denn Dein Hinterteil gleicht ja schon dem Heck eines Mähdreschers."

Die Bäuerin ist tief gekränkt. Abends als Bauer und Bäuerin im Bett liegen, rückt der Bauer etwas dichter an die Bäuerin und flüstert ihr ins Ohr: "Du Bäuerin, lass uns doch mal etwas Schönes machen."

Da schaut die Bäuerin ganz verächtlich an dem Bauern herab und sagt zu ihm: "Glaubst Du, dass ich wegen einem mickrigen Strohhalm einen ganzen Mähdrescher anschmeisse?"



Abstimmen - Vote | An einen Freund senden


Witze durchsuchen







Seite auswählen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   [ Nächste Seite >> ]