Witze

 

[ Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


folder (56 )
 folder Aufkleber (29)
 folder Porsche (2)
 folder Trabi (8)
folder (55 )
 folder Metzger (10)
 folder Ärzte (217)
folder (42 )
 folder Männerlügen (96)
folder (231 )
 folder Häschen (5)
folder (155 )
folder (4 )
folder (278 )
folder (5 )
folder (11 )
folder (162 )
folder (107 )
folder (164 )
folder (53 )
folder (166 )
folder (17 )
folder (547 )
folder (50 )
folder (112 )
folder (118 )
folder (43 )
folder (31 )
folder (4 )
folder (12 )
folder (34 )
folder (52 )
folder (16 )
folder (126 )
folder (20 )
folder (138 )
folder (187 )
folder (60 )
folder (128 )
folder (140 )
folder (8 )
folder (82 )
folder (78 )
folder (55 )
folder (3 )
folder (52 )
folder (127 )
folder (5 )
 



Es gibt 4101 Witze und 48 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind. Doch nicht die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten - alles Schweine

    Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    John Deere unser im Himmel, geheiligt werde dein Active Seat. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf den Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deinen Spritverbrauch. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit

    Der Sound in meinem Ohr: Der IHC-Motor!!!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen