Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Der Trainer erwischt seinen besten Stürmer, wie er während der Halbzeit eine Zigarette raucht. "Du bist wohl wahnsinnig.", brüllt er, "Ich würde mich lieber eines Ehebruchs schuldig machen, als in der Pause zu rauchen." "Ich ja auch", meint der Sportler, "aber die Pause dauert nur fünfzehn Minuten!"

Was ist der Unterschied zwischen Fixern und Viagra-Konsumenten? Keiner. Bei beiden kommt es vor, dass sich mal einer totspritzt.

Ein Polizist hält einen Autofahrer an. "Na, Sie haben wohl zuviel getrunken, was?" "Nicht die Spur, Herr Wachtmeister!" "Na, dann blasen Sie mal ins Röhrchen." "Gerne. Ins rechte oder ins linke?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Zigarette und einer Schwiegermutter? Bei der Zigarette ist der erste Zug der beste, bei der Schwiegermutter der letzte!

Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff," meint er. Es kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen Taucheranzug und eine komplette Tauchausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?" "Vor zehn Jahren!" antwortet dieser. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Oh Mann, tut das gut!" Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest du deinen letzten Whisky?" Wieder antwortet er: "Vor zehn Jahren!" Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Biker in die Hand. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!" Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?" Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"

Morgendliche Verkehrskontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" "Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon was kriegen können."

In der neuen A-Klasse soll das Rauchen verboten werden. Grund: Zuviele Kippen!

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten Sie hier mal rein!" Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und meint: "Sie hatte ja einige von den ganz harten Dingern!" "Das ist ja lustig", meint die Blondine, "Sie meinen, das zeigt er auch an?"

Wie bekommt man Maurer zum Bellen? Indem man ruft: "Freibier!" "Woh? Woh? Woh?"

Frage an Radio Eriwan: "Mein Mann kommt jeden Abend betrunken nach Hause und schimpft auf unsere Regierung. Was soll ich tun?" Antwort: "Versuchen Sie ihn mit Marx zu schlagen." Zusatzfrage: "Mit welchem Band? Und wohin?"

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche denke ich an Sex, was soll ich tun?" Doktor: "Ach, erst rauchen wir mal eine und dann sehen wir weiter!"

Humpelnd kommt er vom Fussballplatz nach Hause. "Stell dir vor", sagt er zu seiner Frau, "ich zünde mir gerade in aller Gemütsruhe eine Zigarre an, da gibt es plötzlich einen furchtbaren Knall und die Tribüne stürzt zusammen!" "Siehst du", sagt sie, "das hast du von deiner Raucherei!"

Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: "Hilfe, ich bin linear abhängig."

Was ist passiert wenn ein Maurer ins Klinikum eingeliefert wird? Er hat das Bier mit einer Limonade verwechselt.

"Du solltest weniger kiffen, das macht dumm und gleichgütig." "Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber es ist mir auch egal!"

Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw. mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen." Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 50 Euro, und das usw. wartet zu Hause kostenlos auf Dich!"

Reisacher geht zum Arzt. Sagt der nach der Untersuchung: "Tja, mein Lieber, da wird wohl nichts anderes zu machen sein, als dass ich eine Magenspülung vornehme." "Aber, Herr Doktor", meint Reisacher, "kann ich das nicht im Rathauskeller auch selber machen?"

Liegt am Abend ein Penner betrunken auf seiner Parkbank. Kommt ein Schwuler vorbei und denkt sich: Mensch, der sieht aber knackig aus. Den könntest Du doch mal ganz schnell besteigen. Gesagt getan. Der Schwule legt ihm nach dem Akt einen 10 Euro Schein hin und rennt weg. Am nächsten Morgen wacht der Penner auf: "Oh geil, 10 Euro gefunden." Er rennt sofort in den nächsten Getränkeshop und sagt: "Eine Flasche Braunen Schnaps." Den bekommt er dann auch, rackelt sich die Flasche abends wieder rein, liegt betrunken auf der Bank und schläft. Kommt wieder ein Schwuler vorbei, denkt sich: Oh, der da liegt, der ist aber süß. Er springt auf ihn drauf und macht's mit ihm. Als er fertig ist, legt er dem Penner 10 Euro hin und rennt weg. Der Penner wacht wieder am nächsten Morgen auf und freut sich: "Juhu! Wieder 10 Euro gefunden." Er geht wieder in den Laden, kauft sich 'ne Flasche Braunen, trinkt sie wieder abends aus und schläft auf seiner Bank wieder ein. Und wieder kommt ein Schwuler vorbei. So geht das die ganze Woche. Dann, am Samstag morgen wacht der Penner auf und sieht die 10 Euro vor sich liegen. Natürlich freut er sich darüber. Er geht wieder in den Laden. Kaum hat er den Laden betreten, hält auch schon die Verkäuferin die Flasche Braunen in ihren Händen. Er sagt: "Eine Flasche Klaren bitte." Sie schaut ihn verdutzt an und fragt: "Wieso das denn? Was haben sie denn? Heute keinen Braunen?" "Ne ne, junge Frau. Ich möchte heute 'ne Flasche Klaren. Von Braunen tut mir immer so das Arschloch weh!"

"Was hat denn Frau Giese ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt?" "Ein silbernes Zigarettenetui mit ihrem Bild auf der Innenseite." "Oh, da wird er sich wohl sehr gefreut haben?" "Ich weiß nicht recht - er hat sich danach das Rauchen abgewöhnt!"





Es gibt 155 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Das Klo ist zugefroren, bis an beide Rohren. Der Deckel klebt am Hintern draußen ist es am Wintern!

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für ihn vorbei!

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Melkt die Bäuerin nachts die Ziegen, wird es wohl am Vollmond liegen.

    Ich hätt so gern ein grossen Fendt, doch Papa fährt Schlepper die keiner kennt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen