Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |   Datum  |  Beliebtheit 



Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Einen Drogenring.

"Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit." "Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann."

Die 21 wichtigsten Werkzeuge eines Maurers: Ein Kasten Bier und die Bildzeitung.

Vor dem Spiel sagt der Trainer zum Libero: "Ich habe eine Bitte: Lass das Rauchen, den Alkohol und den Sex - wenigstens in der Halbzeit!"

Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen. Meint der erste Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum." Der zweite Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt!"

Ein Junkie raucht Shit. Es klopft. Er fragt: "Wer ist da?" "Ich." "Ich bin doch schon drin!"

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch auch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Drei Typen sitzen zusammen auf ner Parkbank. Einer im Pilzrausch, einer auf Koks und ein bekiffter. Meint der auf Pilze: "Woahhh, seht mal die Bank dort drüben, wie farbig Sie ist, und wie Sie sich verdreht!" Der Koka-Junkie: "He, da gehen wir jetzt rein, massakrieren die Bullen da drin, klauen das ganze Geld, erschlagen noch die Unschuldigen und verpissen uns dann!" Meint der Bekiffte: "Na gut, aber machen wir's morgen!"

Ein Betrunkener, der roch wie eine ganze Brauerei, bestieg den Bus. Er setzte sich neben einem Priester. Das Hemd des Betrunkenen war voller Flecken, sein Gesicht übersät mit grellrotem Lippenstift und aus seiner Jackentasche schaute eine halb leere Flasche Wein heraus. Er holte eine Zeitung heraus und fing an zu lesen. Ein paar Minuten später fragt er den Priester: "Vater, wodurch bekommt man Arthritis?" "Mein Herr, man bekommt es von einem lockeren Lebenswandel, wenn man sich mit billigen Frauen herumtreibt, vom Alkohol und von der Missachtung gegenüber seinem Nächsten!" "Wooah, das ist ja in Ding!" murmelte der Betrunkene und las weiter in seiner Zeitung. Dem Priester taten seine harschen Worte jetzt ein bisschen leid und er entschuldigte sich bei dem Trunkenbold: "Tut mir leid, mein Sohn, ich wollte Dich nicht so herunterputzen. Wie lange hast Du denn schon Arthritis?" "Oh", sagte der Betrunkene, "ich habe keine Arthritis. Ich habe eben in der Zeitung gelesen, dass der Papst Arthritis hat."

Warum war es dem DDR-Bürger strengstens verboten zusammen mit Bürgern aus der BRD Alkohol zu trinken? Weil sonst beide die gleiche Fahne gehabt hätten.

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier - nur nicht Hägar, der nimmt 'nen ganzen Träger.

Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt vorbei und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Inspektor, man wird doch noch aufs neue Jahr anstoßen dürfen!"

Am Stammtisch wird philosophiert. "Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?" Die Runde ist ratlos. Schließlich meint Willi: "Ich glaube, Parkinson. Immerhin ist es wohl doch besser, wenn man ein Bier vergisst, als wenn man eins verschüttet."

Unterhaltung zwischen Freunden im neuen Jahr: "Wie hast Du denn Silvester verbracht?" "Na, ja. Wie ein Geschenk." "Wie bitte?" "Na ja, ich hab halt die ganze Nacht besoffen unterm Weihnachtsbaum gelegen."





Es gibt 155 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Ein Deutz is wien Osterei, aussen rund und innen bunt!

    Jeder schwule bauernsohn fährt ein Massay Ferguson!

    Schwingt die Bäuerin sich aufs Radel, flieht sie vorm Komödienstadel!

    Seit die Bauern sich nicht mehr an die 10 Gebote halten, hält Gott sich nicht mehr an die Wetterregeln

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen