Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:    Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



"Mama, Mama, ich hab Opa gefunden!" "Du sollst doch nicht im Garten buddeln."

Welches ist die beste Fussballmannschaft der Welt? Ein Schwarzer, ein Schwuler und eine Oma. Der Schwule deckt von hinten, der Schwarze bringt Farbe ins Spiel und die Oma hat seit Jahren keinen mehr reingelassen.

Aus der Einsamkeit, die die Witwe und den Witwer zusammenführte, wuchs mit der Zeit echte Zuneigung und sie heirateten. Nach der Hochzeitsnacht war sie sehr enttäuscht: "Du hast meine sexuellen Erwartungen in keinster Weise erfüllt!" Antwortet er "Du hast sicher recht! Aber als ich Dir anbot die Lücke in Deinem Leben zu füllen, da hatte ich ja keine Ahnung wie groß diese ist!"

Ein alter Mann ist impotent geworden und klagt einem Freund sein Leid. Der Freund sagt: "Ist doch kein Problem, du musst nur immer ganz viel Graubrot essen, das ist gut für die Potenz." Daraufhin geht der alte Mann in eine Bäckerei und sagt: "Ich hätte gern zehn Graubrote." Antwortet die Verkäuferin: "Was, so viele? Da wird Ihnen doch die Hälfte hart!" Darauf der alte Mann: "Gut, das Sie das sagen, dann nehme ich doch lieber gleich 20!"

"Mama, Mama, ich mag den Opa nicht!" "Ruhe, was auf den Tisch kommt, wird gegessen!"

Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 Euro im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!" Der Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?" Antwortet der Opa: "Nichts da! Zehnmal auf'm Teppich!"

Eine ältere Dame möchte einmal in ihrem Leben nackt durchs Altersheim flitzen. Nach langem Bitten erlaubt es ihr der Heimleiter endlich. Also rennt die Dame eines Tages nackt durch die Gänge des Altersheims, vorbei an zwei älteren Herren. Meint der eine: "War das nicht die Hildegard?" Darauf der andere: "Weiss nicht, was trug sie denn für ein Kleid?" Antwortet der Erste: "Ich konnte es nicht genau erkennen. Es war aber auf keinen Fall gebügelt!"

Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu seiner Frau: "Kannst du dich noch erinnern Schatzi vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, dass alle glaubten du seist noch Jungfrau!" Antwortet sie darauf zu ihm: "Na und? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schnäuzten, dass alle glauben du kannst noch?"

"Die heutige Jugend hat keine Manieren", meckert ein älterer Mann im Bus. "Aber eben hat Ihnen ein Junge ein Platz angeboten," wundert sich sein Nachbar. "Das schon, aber meine Frau steht immer noch!"

"Mama, Mama, ich will noch Pudding." "Nein geht nicht, Opas Knie eitert nicht mehr!"

"In der Studenten-WG heißt es: Wer sitzt denn da jetzt mit am Tisch? In der Senioren-WG dagegen heißt es: Wer fehlt denn heute?"

Der Richter zum 86jährigen Angeklagten: "Sagen Sie mal, schämen Sie sich denn nicht, in Ihrem Alter noch ein Fernsehgerät zu stehlen?" Darauf der Angeklagte: "Was soll ich denn tun, in meiner Jugend gab es doch noch gar kein Fernsehen!"

"Mama, Mama, darf ich mit Opa schaukeln?" "Nein, der bleibt hängen bis die Polizei kommt."

Ein 81jähriger Mann möchte wieder einmal mit seiner 72jährigen Frau schlafen. Sie ist dafür, meint aber: "Nicht ohne Kondom!" "Aber Frauli, meint der Mann überrascht, in deinem Alter bekommst du doch keine Kinder mehr." "Gewiß nicht", meint sein Weiberl, "aber vielleicht Salmonellen bei deinen alten Eiern!"

Zwei Rentner sitzen im Park auf der Bank. Sagt der eine zum anderen: "Hey, ich habe jetzt ein neues Hörgerät, das ist so toll, ich kann jetzt wieder alles hören!" "Ja?" fragt der andere, "Was hat es denn gekostet?" "Halb vier!"

"Mama! Mama, krieg ich noch einen Bonbon?" "Nein, du weißt doch, dass Opa nur ein Auge hat."

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"

Was ist die Rentner-Stellung? Sie macht einen Handstand und er lässt ihn reinhängen.

Ein Rentner sitzt im Park auf einer Bank und beobachtet zwei Arbeiter. Zuerst gräbt einer der Arbeiter ein Loch und danach stehen die beiden ca. 10 Minuten rum, dann schaufelt der zweite Arbeiter das Loch wieder zu. Und dies wiederholen sie alle 5 Meter. Der Rentner sieht darin kein Sinn, und fragt die Zwei: "Sach mal, darf ich fragen, was Ihr da macht?" Die Arbeiter: "Na klar, wir setzen Bäume!" Fragt der Rentner: "Bäume? Ich sehe keine Bäume!" Arbeiter: "Ja, unsere Kollege, der sonst die Bäume rein hält, ist heut krank!"

Manta-Fahrer steigt mit seiner Oma in seinen Manta ein. Sagt die Oma: "Manni, kannst Du mir nicht mal den Sitz vorstellen?" Darauf Manni ganz verdutzt: "Sitz - das ist meine Oma, Oma - das ist der Sitz."





Es gibt 52 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Steht ein Hirsch im Wald und zittert, hat er einen CASE gewittert!

    Der Bauer macht aus Ferkeln Säue, so was nennt man Bauernschläue.

    Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wien Reiher!

    Ist der Bauer etwas reicher, fährt er EICHER! EICHER fahren, Kraftstoff sparen!

    Grün ist die Farbe der Hoffnung. Hoffentlich springt er an und verreckt ned...

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen