Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:    Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Der Gast fragt den Ober höflich, ob er denn mal eine Serviette haben könne. Kurz darauf kommt dieser mit einer Rolle Klopapier wieder. Der Gast regt sich schrecklich auf und ist sichtlich wütend! Da sagt der Ober gelassen: "Tja, für manche ist es Klopapier, für andere die längste Serviette der Welt!"

Ein Feriengast zur Kellnerin, haben sie auch Wildente, sie zuckt mit den Schultern und sagt ich muß den Koch fragen, sie kommt zurück und sagt den Gast, wie vermutet Wildente haben wir keine. Aber Koch meint, wir hätten nur zahme Enten und davon könnte er eine solange ärgern, bis sie wild wird.





Es gibt 162 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Kotzt der Bauer in das Heu, stinkt es bald wie Katzenstreu.

    Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!

    Melkt der Bauer selbst die Kuh, macht sie verträumt die Äuglein zu.

    Das Schaf sehnt sich zum Gras am Meer, doch hat der Zaun zuviel Ampere.

    Krone es geht auch ohne !

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen