Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Der Gast fragt den Ober höflich, ob er denn mal eine Serviette haben könne. Kurz darauf kommt dieser mit einer Rolle Klopapier wieder. Der Gast regt sich schrecklich auf und ist sichtlich wütend! Da sagt der Ober gelassen: "Tja, für manche ist es Klopapier, für andere die längste Serviette der Welt!"

Ein Feriengast zur Kellnerin, haben sie auch Wildente, sie zuckt mit den Schultern und sagt ich muß den Koch fragen, sie kommt zurück und sagt den Gast, wie vermutet Wildente haben wir keine. Aber Koch meint, wir hätten nur zahme Enten und davon könnte er eine solange ärgern, bis sie wild wird.





Es gibt 162 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Gott schütze uns vor Eis und Schnee und Schleppern der Marke IHC!

    An sonnigen Septembertagen kann es der Bauer schwer ertragen, dass ihm auch die Ernte-Frauen oftmals auf die Pfoten hauen.

    Der Hofhund, der die Huehner frißt, ein hundsgemeines Haustier ist.

    Streichelt beim Melken der Bauer die Kuh, gibt sie einen Liter noch dazu.

    Der Knecht verliert vor Schreck die Hose, zeigt sich die Kuh in Playboy-Pose.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen