Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Geht eine Blondine mit drei Haaren zum Frisör. Fragt der Frisör: "Wie hätten sie es gerne?" Antwortet die Blondine: "Ein Haar nach links, ein Haar nach rechts und den Rest wild verstruppelt."

Sagt ein Ehemann: "Ich möchte ja nicht misstrauisch sein, mein Schatz, aber als Du zum Friseur gegangen bist hattest Du die Laufmasche im rechten Strumpf!"

Frisör: "Möchten Sie die Stirnlocke behalten?" "Ja, auf jeden Fall!" "Gut, dann packe ich sie Ihnen ein!"

Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an einer Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf. Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"

Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt... aus Angst!

Fragt der Friseur seinen Lehrling: "Warum hast du so schmutzige Hände?" Antwortet der: "Na ja, es war heute noch keiner zum Haare waschen da!"

Meint ein Unternehmer zum anderen: "Du ich habe jetzt einen Friseur als Buchhalter eingestellt!" "Was und der kann deine Bücher führen?" "Wieso führen? Frisieren Mann frisieren!"

Der Friseur sagt zu einem Kunden: "Mmm, Sie werden ja langsam Grau." Antwortet der Kunde: "Ist ja auch kein Wunder bei ihrem Arbeitstempo!"

Kommt ein Mann zum Friseur, um sich rasieren zu lassen. Fragt der Friseur: "Waren Sie schon mal hier?" Antwortet der Kunde: "Nein die Narben sind woanders her!"

Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur. Der Friseur fragt: "Wollen sie den nicht lieber abnehmen?" Die Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!" Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Da nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab, und nach 10 sek. kippt die Blondine um. Der Friseur wurde neugierig und hörte an dem Kopfhörer: "Einatmen, ausatmen."

Ein Leutnant und ein Gefreiter sitzen nebeneinander beim Friseur. Nach dem erfolgten Haarschnitt wird der Leutnant gefragt, ob er Haarwasser wünsche. "Danke nein! Wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser geben. Meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht!"

Was machen drei Schwule mit einer Frau allein im Wald? Zwei halten sie fest, der Dritte frisiert ihr die Haare.

Beim Friseur im ehemaligen Osten: "Das Rasieren kostet bei Ihnen aber deutlich mehr seit der Wende!" Antwortet die Friseurin: "Klar, die Gesichter sind ja auch länger geworden."

Ein Gast bindet sich die Serviette um den Hals. Der Geschäftsführer ist entsetzt und bittet seinen Oberkellner, dem Gast taktvoll klarzumachen, dass sich das in diesem vornehmen Restaurant nicht gehört. Der Oberkellner geht zum besagten Gast und meint: "Was soll es sein - Haare waschen oder rasieren?"

Er: "Wo warst Du?" Sie: "Beim Friseur." Er:"Und warum bist Du nicht dran gekommen....? "

Geht ein Indianer zum Friseur, kommt wieder heraus... ist sein Pony weg!




Es gibt 16 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"

    Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am Kopf.

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

    Fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Fischen Frohsinn Trumpf!

    Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken ins Dessous.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen