Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Anwalt


Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



"Herr Doktor", sagt die junge Dame, "ich fürchte, ich muss mir den Blinddarm herausnehmen lasen." Der Arzt untersucht sie gründlich, dann meint er: "Wenn Sie noch sechs Monate Geduld haben, dann kommt der Blinddarm von alleine heraus!"

Ein Mann kommt in einen Hirnladen, um sich Hirn fürs Nachtessen zu kaufen. Er sieht auf einem Schild, dass Hirn von verschiedenen Berufen erhältlich ist. Er fragt den Metzger: "Wie viel kostet Ingenieur-Hirn?" "8 Euro für 100 Gramm." "Wie viel kostet Arzt-Hirn?" "12 Euro für 100 Gramm." "Wie viel kostet Juristen-Hirn?" "500 Euro für 1 Gramm." "500 Euro für 1 Gramm! Was macht denn Juristen-Hirn so teuer?" "Was glauben Sie denn, wie viele Juristen man schlachten muss, um 1 Gramm Hirn zu erhalten?"





Es gibt 82 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der große Haufen Mist so richtig steif gefroren ist, dann spürt der Bauer bis ins Haar den schweinisch-kalten Januar.

    Fällt der Vollmond auf das Dach, werden alle Bauern wach!

    Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.

    Es lässt den Bauern gar nicht ruhen, wenn die Hähne morgens muhen!

    Stopft der Bauer sein Gewehr, meckert die Bäurin nimmermehr!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen