Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Anwalt


Sortieren nach:   Titel  |   Datum  |  Beliebtheit 



Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?" Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein..."

Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor. "Und an Heinrich, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: Hallo alter Knabe!"





Es gibt 82 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt, ist im Winter der Traktor verbrannt.

    Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach!

    Isst der Bauer Stoppelrueben, kommt die Blähung dann in Schueben!

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

    Sitzt das Ferkel einsam im Mist, der Bauer in der Kneipe ist!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen