Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Y-Tors: Wir buchen- Sie fluchen...

Was heißt Soldat? Soll Ohne Langes Denken Alles Tun...

In der Kaserne läutet das Telefon. Der Soldat geht dran:"Welcher Idiot ruft jetzt in der Pause an?""Wissen Sie überhaupt mit wem sie reden?""Nein.""Hier ist Oberst.....!""Herr Oberst, wissen Sie eigentlich mit wem sie reden?""Nein!""Dann hab ich ja Glück gehabt!"Und legt auf.

Spieß: "... ist mir egal was sie wollen, wir sind hier schließlich Soldaten, und nicht Willdaten ..."

Gott schuf den Himmel und das Meer und der Teufel Rheine und das Heer !

Wo man aus Menschen Tiere macht, wo man Bier aus Eimern säuft, fünf Stunden bis zum Bahnhof läuft: Gott schuf mit seinem letzten Geld:Rheine, am Arsch der Welt...

Feldwebel fragt am ersten Tag:"Was sind sie von Beruf ?""Bakteriologe""Redense nich so geschwollen. Bäcker heißt das !"

Der Unterschied zwischen dem Militär und einer Wehrsportgruppe?Beim Militär heißt es: "Legt an! ... Gebt Feuer!"Bei ner Wehrsportgruppe: "Gebt an! ... Legt Feuer!"

Ein Rekrut läuft seelenruhig, mit den Händen in den Taschen am Gruppenführer vorbei. Der hält ihn natürlich sofort an und schreit : "Sind sie bei der Luftwaffe, oder was ?" "Nein, wieso ?""Die haben die Hände auch immer am Knüppel !"

Ein Marine-Offizier fragt einen von der Luftwaffe, wie groß die Distanz zwischen zwei Punkten ist. "Fünf Kilometer Luftlinie", seine Antwort.Kommt ein Offizier vom Heer dazu: "WIR finden bestimmt einen Feldweg, der kürzer ist."

Bei einem simulierten Angriff muss sich die Truppe gegen einen "imaginären Feind" verteidigen, wie der Feldwebel es nennt. Er bellt Befehle, doch die Rekruten zeigen nur wenig Reaktion. "Sie da," ruft der Feldwebel, "der imaginäre Feind rückt vor, Sie geraten ins Kreuzfeuer!" Der Rekrut geht zwei Schritte zur Seite."Was tun sie denn da, Mann?" brüllt der Feldwebel, rot vor Zorn. Der Rekrut: "Ich stelle mich hinter einen imaginären Baum."

Kuddel ist jetzt bei der Bundeswehr. An einem Wochenende besucht er seine Eltern auf dem heimischen Bauernhof. Natürlich in voller Kampfausrüstung. Er will seinen Eltern schließlich zeigen, was so ein Soldat alles mit sich rumschleppen muss. In der Küche trifft Kuddel seine Mutter: " Sieh mal, was ich hier alles habe." "Oh" sagt Mutter,"was hast du denn da an der Brust hängen?" "Das sind Eierhandgranaten",sagt Kuddel."Pass mal auf!". Er nimmt eine von den Dingern, zieht den Sicherungsring und wirft sie aus dem Küchenfenster auf den Stall.Bummmmmmm, der Stall liegt in Trümmern."Wahnsinn!", ruft die Mutter, "toll, und was ist das?". Kuddel: "Das ist eine Maschinenpistole, jetzt pass mal auf". Kuddel nimmt die Knarre von der Schulter, zielt durchs Fenster auf den Hof und:ratatatatatata ratatatatatata ratatatatatata.....Von den Hühnern sieht man nur noch ne Menge Federn ueber den Hof segeln. "Ohhhh", sagt Mutter, "wenn das dein Vater noch erleben könnte." "Wieso erleben könnte?", fragt Kuddel,"ist was mit Vater?". "Ja", meint die Mutter,"der war im Stall!"

Rekruten treten zum Küchendienst an. "Schütze Hartmann, bei wie viel Grad kocht Wasser?" "Bei 100 Grad, Herr Unteroffizier.""Falsch. Bei 90 Grad." Drei Tage später nimmt der Vorgesetzte den Soldaten beiseite: "Sie hatten recht, Hartmann. Ich hatte das mit dem rechten Winkel verwechselt."

Vor dem 30-Kilometer-Marsch lässt der Oberst die Kompanie antreten:"Eine gute und eine schlechte Nachricht, Männer! Zuerst die gute:Der Lahmste gibt das Tempo an, der Gefreite Thielemann."Alles freut sich. "Und jetzt die schlechte: Gefreiter Thielemann fährt vorne auf dem Kübelwagen mit."

Unser Bundesheer wird bald aussterben wie die Dinosaurier ..."Wieso ????"Naja, zu viele Panzer und zu wenig Hirn...

Der General fragt drei Panzerfahrer: "Was würden Sie tun, wenn Sie von feindlichen Tieffliegern angegriffen würden?" Der erste: "Ich würde aussteigen und mich verstecken." Der zweite: "Ich würde zurückschießen, Herr General." Der dritte:"Ich würde den Tiefflieger täuschen, Herr General." Fragt der General: "Wie wollen Sie den Flieger den täuschen ?" Sagt der 3.: "Ich würde rechts blinken, und links abbiegen."

Wieso ist das Gewehr die Braut des Rekruten?"fragt der Kommandant.Antwort: Das Gewehr ist die Braut des Soldaten, weil es auch eingefettet und geputzt wird, weil man das Rohr tüchtig durchzieht und die Waffe nach Gebrauch zur Seite stellt.

F: Warum besteht der Dienstanzug eines Heeressoldaten u.a. aus einer grauen Jacke und einer schwarzen Hose?A: Damit der Soldat Jacke und Hose nicht verwechselt.

F: Und für was gibt es die Bundeswehr? A: Sie verteidigt Deutschland so lange, bis richtiges Militär kommt...

Warum schickt man keine Panzergrenadiere auf Telefonmasten?Die versuchen immer, die Hubschrauber zu füttern...





Es gibt 164 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Dreht der Hahn sich auf dem Grill, macht das Wetter, was es will.

    Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett - drei kalte Bauern.

    Hat der Bauer einen Knall, schreit er Muh und steht im Stall!

    Kaum hast du Mf bestiegen siehst du schon die Schrauben fliegen !

    Jetzt, in den Novemberwochen, hat der Eber steife Knochen. Und die Sau stellt fröstelnd fest, dass er sie in Ruhe lässt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen