Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



An der Spitze des Baumes hat der Soldat automatisch das Klettern einzustellen!

Bei der Musterung sagt der Arzt: "Ok ziehen sie sich die Hose aus. So jetzt drehen sie sich um. Jetzt bücken. TAUGLICH!" "Herr Doktor," sagt der Untersuchende,"das hätten sie mir auch ins Gesicht sagen können."

F: Macht die Bundeswehr Selbstständig? Moment, muss mal den Spieß fragen.

2 stunden kommt der Arbeiter zu spät auf die Baustelle nach einem ordentlichen Anschiss vom Chef fragt er ihn "was hätten sie sich im Bund anhören müssen wen sie zu spät gekommen wäre??" GUTEN MORGEN HERR GENERAL!!





Es gibt 164 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer schlaegt, man glaubt es kaum, zum Fest der Liebe einen Baum.

    Der Knecht verliert vor Schreck die Hose, zeigt sich die Kuh in Playboy-Pose.

    Schlüter - man gönnt sich ja sonst nichts...!

    Ist des Traktors Reifen platt, fährt der Bauer nicht zur Stadt.

    Pennt der Bauer auf dem Trecker, vergaß er seinen Reisewecker!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen