Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



An der Spitze des Baumes hat der Soldat automatisch das Klettern einzustellen!

Bei der Musterung sagt der Arzt: "Ok ziehen sie sich die Hose aus. So jetzt drehen sie sich um. Jetzt bücken. TAUGLICH!" "Herr Doktor," sagt der Untersuchende,"das hätten sie mir auch ins Gesicht sagen können."

F: Macht die Bundeswehr Selbstständig? Moment, muss mal den Spieß fragen.

2 stunden kommt der Arbeiter zu spät auf die Baustelle nach einem ordentlichen Anschiss vom Chef fragt er ihn "was hätten sie sich im Bund anhören müssen wen sie zu spät gekommen wäre??" GUTEN MORGEN HERR GENERAL!!





Es gibt 164 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der große Haufen Mist so richtig steif gefroren ist, dann spürt der Bauer bis ins Haar den schweinisch-kalten Januar.

    Der Bauer wird so langsam pampig, wenn seine Magd sich gibt so schlampig.

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.

    Bleiben aus der Jungmad Tage, wars der Bauer, keine Frage.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen