Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



An der Spitze des Baumes hat der Soldat automatisch das Klettern einzustellen!

Bei der Musterung sagt der Arzt: "Ok ziehen sie sich die Hose aus. So jetzt drehen sie sich um. Jetzt bücken. TAUGLICH!" "Herr Doktor," sagt der Untersuchende,"das hätten sie mir auch ins Gesicht sagen können."

F: Macht die Bundeswehr Selbstständig? Moment, muss mal den Spieß fragen.

2 stunden kommt der Arbeiter zu spät auf die Baustelle nach einem ordentlichen Anschiss vom Chef fragt er ihn "was hätten sie sich im Bund anhören müssen wen sie zu spät gekommen wäre??" GUTEN MORGEN HERR GENERAL!!





Es gibt 164 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Ist die Viehzucht aufgegeben, heisst es von Touristen leben.

    Krone, ´Krone ruft die Tante, als sie das elend noch nicht kante....

    Steht der Fendt im Wald und zittert, hat er einem Hirsch gewittert!

    Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer.

    Der Traktor seinen Bauern foppt, wenn er zu spät vor'm Dorfteich stoppt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen