Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |   Datum  |  Beliebtheit 



Spieß: "... ist mir egal was sie wollen, wir sind hier schließlich Soldaten, und nicht Willdaten ..."

In der Kaserne läutet das Telefon. Der Soldat geht dran:"Welcher Idiot ruft jetzt in der Pause an?""Wissen Sie überhaupt mit wem sie reden?""Nein.""Hier ist Oberst.....!""Herr Oberst, wissen Sie eigentlich mit wem sie reden?""Nein!""Dann hab ich ja Glück gehabt!"Und legt auf.

Was heißt Soldat? Soll Ohne Langes Denken Alles Tun...

Y-Tors: Wir buchen- Sie fluchen...

Im Ernstfall Stahlmütze über beide Ohren ziehen und den Ernstfall aussitzen.

Im Manöver wird geprobt, wohin man sich im Ernstfall am besten verpisst.

Die Waffe ist dazu da,verschrottet zu werden. Der Soldat wird verheizt.

Vorgesetzte sind unter allen Umständen zu grüssen, egal von wem.

Wer nach dem Wecken liegen bleibt, hat mehr Spaß am Spieß.

Im Ernstfall kann das Siegen befohlen werden.

Beim Tarnen im Felde ist das Geräusch einer wachsenden Ruebe nachzuahmen.

Beim Tarnen im Walde sind die Nüsse bedeckt zu halten.

Ich hab nichts,ich bin nichts, ich kann nichts - Gebt mir eine Uniform.

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier.

Wer sein Rohr sauber hält, kann besser schießen.

Die Ehe und der Wehrdienst sind die zwei einzigen staatlich sanktionierten Formen von Freiheitsentzug, ohne Gerichtsurteil.

Wer freiwillig in Feindeshand gerät, ist ein feiges Schwein.Wer unfreiwillig in Feindeshand gerät, ist ein dummes Schwein.Wer selten in Feindeshand gerät, ist ein Sparschwein.Wer nie in Feindeshand gerät, ist ein Glücksschwein.Wer immer in Feindeshand gerät, ist ein Wildschwein.

Der Soldat hat sich so zu verhalten, dass er nicht gesehen, nicht gehört und auch nicht gerochen werden kann.

Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen

Es ist ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint. Der Himmel ist blau. In der Luft schwebt ein Ballon über der Zugspitze. Der Ballonfahrer hat sich verfahren und die Orientierung verloren. Da sieht er unter sich, dass sich dort etwas grünes bewegt. Er ruft hinunter: "Wo bin ich?" Darauf tönt es von unten: "Oben!" Und nun die interessante Frage: Was war das? Ein deutscher Feldwebel, denn die Antwort war kurz und präzise und keiner kann etwas damit anfangen.





Es gibt 164 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Hat der Bauer Hühneraugen, trägt er Schuhe, die nichts taugen.

    Will der Bauer schneller pflügen, tät ein Porsche schon genügen

    Wer sieben Jahre jäten geht, beim Doktor in der Schlage steht.

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

    Der Euterstrahl wird immer duenner, hat der Bauer klamme Finger.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen