Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |   Datum  |  Beliebtheit 



Kommt eine Frau zum Metzger: "Ich hätte gern 1 kg Salami-Wurst, so ne richtig Lange!" "Geschnitten oder am Stück?" "Habe ich ne Muschi oder einen CD-Wechsler?"

Kommt ein Mann in die Metzgerei: "Guten Tag! Ich hätte gern hundert Gramm von Ihrer Leberwurst, aber von der fetten!" Darauf der Metzger: "Tut mir leid! Die hat heute Berufschule!"

Was kaufen eine Klitoris und eine Vagina in einer Metzgerei? 25 cm Zunge.

Was ist schwarz und sitzt im Hochsitz? Ein Jäger nach dem Waldbrand! Und was ist rot und liegt unter dem Hochsitz? Der Metzger, der dem Jäger gerade das Mittagessen vorbeibringen wollte - der glüht noch!

Was sagt ein Metzger beim Geschlechtsverkehr? "Alles in die Büchse, oder darf es auch im Darm sein?"

Ein Metzgerladen hat neu eröffnet und jeder Kunde der in den Laden kommt bekommt eine Wurst gratis geschenkt. Am nächsten Tag kommt eine alte Dame in den Laden und sagt: "Sie haben mir gestern eine Wurst eingepackt und nicht berechnet." Antwortet die Verkäuferin: "Och, die war doch nur zur Einführung!" Darauf die Frau entsetzt: "Um Himmels Willen und ich habe die gegessen."

Ein Mann kommt in eine Metzgerei und legt sein bestes Stück auf den Tresen und sagt: "Ich möchte ein Stück Fleisch, genauso groß und genauso so mager." Da hebt die Verkäuferin ihren Rock hoch und sagt: "Und genauso blutig?"

Kommt eine Frau mit Ihrem Sohn in eine Metzgerei und verlangt zwei Meter Mettwurst. Fragt der Metzger: "Ist das Ihr ernst?" "Nein, das ist mein Paul, er hat nur die Jacke von Ernst an."

Warum musste in einer DDR-Fleischerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen? Damit man nicht denkt, es wäre ein Fachgeschäft für Fliesen.

Sitzen zwei Metzger in der Kneipe. Sagt der eine: "Was grinst Du denn den ganzen Abend so?" Meint der andere: "Ich bin heute schon 123 Kilo Gammelfleisch losgeworden." Darauf der erste: "Was Gammelfleisch? Das ist doch verboten, wie hast du denn das angestellt?" Darauf erwidert der andere trocken: "Ich habe mich heute scheiden lassen!"




Es gibt 10 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der große Haufen Mist so richtig steif gefroren ist, dann spürt der Bauer bis ins Haar den schweinisch-kalten Januar.

    Der Bauer wird so langsam pampig, wenn seine Magd sich gibt so schlampig.

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.

    Bleiben aus der Jungmad Tage, wars der Bauer, keine Frage.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen