Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |   Datum  |  Beliebtheit 



Legen wir unseren Besitz zusammen - was mein ist, soll auch Dein sein.

Wir würden uns nicht mehr richtig mögen, wenn ich eines von diesen Dingern benutze.

Du hast mehr Sex-Appeal in Deiner kleinen Zehe als meine Frau in ihrem ganzen Körper.

Sobald ich promoviert (eine Gehaltserhöhung bekommen, einen Geschäftspartner gefunden) habe, werden wir...

Diesmal ist es mir wirklich ernst.

Es hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Ich teile nur nicht gerne eine Wohnung mit jemandem.

Daß Du Kinder willst, ist nicht der Grund, wieso ich Dich nicht heiraten will!

Ich versichere Dir, daß ich nicht der Vater bin.

Ich muß mich jetzt eine Zeitlang auf meine Arbeit konzentrieren.

Noch nie hat mich eine Frau so erregt wie Du.

Du weißt, daß ich mit Dir und den Kindern zu Deiner Mutter fahren würde, wenn ich nicht die ganze Arbeit hier hätte .

Es war nur sexuell, es hat mir nichts bedeutet.

Die Frisur (das Kleid) steht Dir phantastisch.

Die Trennung ist vorrübergehend, bis wir miteinander ins Reine gekommen sind.

Reg Dich nicht auf: Es ist nur eine Bekannte!

Ich werde nie jemandem erzählen, daß...

Mein Chef sagt, daß ich mir keine Sorgen zu machen brauche .

Ich habe nur wegen Dir so hart gearbeitet.

Wir werden alle Zeit der Welt füreinander haben, wenn ich Pension gehe.

Mir geht es nicht um Sex, ich möchte Dir nahe sein.





Es gibt 96 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Steckt die Axt im Kopf des Bauern, ist Baeurin zu bedauern

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    EICHER unser im Himmel, geheiligt werde deine Luftkühlung, deine Geschwindigkeit komme, deine Beschleunigung geschehe, wie auf den Feldern so auf der Straße, deine tägliche Zugleistung gib uns heute, und vergib uns unseren Bleifuß, wie auch wir vergeben deiner Seltenheit. Und führe uns nicht in Vergessenheit, sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn dein ist die Wendigkeit und die Kraft und die Sparsamkeit, in Ewigkeit Amen

    Die Bäuerin sehr bald beim Kosen pennt, wenn er nur lasche Posen kennt.

    Mist, mein Fendt ist verreckt, wo hab ich blos den Case versteckt?

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen