Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:    Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Letzte Worte des Computerfreaks: "Ach, was kümmern mich die CMOS- Einstellungen?"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Vorsicht, fall' nicht über das Kabel."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Sicher ist das die Druckerschnittstelle."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Meine Festplatte ist garantiert virenfrei."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Lösch' ruhig. Ich habe die Dateien ja noch mal."

Letzte Worte des Computerfreaks: "In den Laptop - Akkus ist noch genug Strom."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich probiere das jetzt so lange, bis es funktioniert!

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich glaube nicht, dass dieses Programm einen Virus enthält."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich brauche doch kein Park- Programm beim Transport"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Hätte ich vorher ein Backup machen sollen?"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Du kannst ruhig abschalten, ich habe schon gespeichert."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Du kannst den Computer ruhig trotz des Gewitters anlassen."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Dieses Programm stürzt nie ab."

Letzte Worte des Computerfreaks: "Dieses Laufwerk verträgt diese Behandlung."

Letzte Worte

Letzte Worte des Computerfreaks: "Auf meinem Rechner gibt es keine Viren!"

Letzte Worte des Computerfreaks: "Auf der Diskette sind bestimmt keine wichtigen Dateien."

Letzte Worte von Claudia Schiffer: "Nein, David, nicht die zersägte Jungfrau."

Letzte Worte des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest."

Letzte Worte des Chemikers: "Und nun der Schütteltest."





Es gibt 278 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!

    Wenn der Jäger bläst ins Horn, Bäuerin beißt es vorn und der Bauer kriegt einen Ständer, dann ist Frühling im Kalender

    Stell Dir vor du hast Hunger und es gäbe keine Landwirte!

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

    Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen