Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:    Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Der Furz erfüllte seinen Zweck: In der Hose ist ein Fleck.

Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz.

Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Such nicht nach Witzen an der Wand, den grössten hälst Du in der Hand

Hier saß ein Mann aus Süditalien mit winzig kleinen Genitalien

Schild im Klo: BITTE KLOBÜRSTE VERWENDEN und darunter : AUUUUUUUUUUUUUUUUUU ! Die kratzt so !!!

Spalttabletten, meine Dame sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund

Bei Überschwemmung bitte langsam anfangen zu schlürfen !!!

Zieht Euch warm an, die Kälte greift den Darm an.

Ein Durchfall hat, oft über Nacht, so manchen Flirt zu Fall gebracht!

Hab Sonne im Herzen - und Pils in der Blase!

Willst Du beim Trinken nicht erblassen, mußt Du mitunter Wasser lassen!

Schurke, man nehme Dir die Gurke!

Wer nicht weit pinkelt - kommt zu kurz!

Ich kam, sah - und zog den Schwanz ein!

Man muss es mal ganz trocken sagen, auf dem Klo nie feuchte Socken tragen!

Gib's doch zu, das war mal wieder das Beste, was Du heute hinter Dich gebracht hast!

Liebe Köchin - lieber Koch, hier fällt Eure Kunst ins Loch!

Lieber Druck auf der Blase - als Rotz in der Nase!

Verschwinde - wie der Furz im Winde!





Es gibt 53 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“


    Zu tief in die Jauche schaun, macht den Bauern sportlich braun.

    Wenn der Traktor auf dem Acker Öl verliert, hat ihn der Bauer nicht richtig inspiziert!

    FIAT = Fehler in allen Teilen FIAT = Fauler Italiener Aus Turin FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung FIAT = Für Italiener ausreichende Technik FIAT = Fix It Again Tony (Repariere ihn nochmal, Antonio)

    Wenn es will Abend sein, verliert die Sonne Hitze und Schein

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen