Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |   Beliebtheit 



Tritt näher, er is kürzer als du denkst ...

Komm raus du Feigling, du sollst nur pissen

Es stinkt aus den Aborten - es wird Frühling allerorten!

So wie die alten sungen - so furzen auch die Jungen!

Auch Dornröschen - trug kein Höschen!

..für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt.

Und hängt der Tropfen noch so lose, der letzte geht doch in die Hose.

Steter Tropfen nässt das Bein.

Da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen, der letzte muss doch in die Hose tropfen!

Nicht alles was stinkt, ist Chemie.

Wußtest Du schon dass Aftershave nicht das Gegenteil von Mundwasser ist?

Im Falle des Durchfalls ist Tempo wirklich alles.

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln.

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln.

Toilettenpapier beidseitig benutzen! Der Erfolg liegt auf der Hand.

Nimm deine Hand aus meiner Hose! Ich zähle bis tausend!!!

In diesem Moment sind sie der einzige Angehörige der Bundeswehr, der weiss, was er tut. (Offiziersklo)

Pissen ist Macht.

Ich bin froh, denn mein Po paßt genau auf euer Klo

Hast Du im Leben nichts zu lachen, Lass'es auf dem Lokus krachen.





Es gibt 53 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!

    John Deere unser im Himmel, geheiligt werde dein Active Seat. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf den Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deinen Spritverbrauch. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit

    Stinkt der Bauer arg nach Mist, gibts zum Nachtisch Ehezwist.

    Fällt Juniregen in den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken.

    Hat der Bauer kalte Hände, flieh'n die Kühe ins Gelände.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen