Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:    Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



"Wie bitte, Sie haben 50.000 Euro Schulden und wollen meine Tochter heiraten?" "Tja, ich habe keinen anderen Ausweg gewusst."

In einem vornehmen Antiquitätenladen meint der Verkäufer zum Kunden: "Dieses Jugendstilsofa ist einmalig. Ein echtes Stück für Liebhaber." "Dann kommt es für mich nicht in Frage. Ich bin schon verheiratet."

Schulze steht auf der Party und unterhält sich mit Meier, der sich gerade über die Vorzüge der anwesenden Damen auslässt. Da fragt Schulze: "Sie sind doch verheiratet oder nicht?" – "Nein, ich bin eigentlich nur verlobt. Das aber schon seit mehr als sechs Jahren." – "Wie? So lange schon? Das muss ja richtig super langweilig sein?" – "Aber ganz und gar nicht, werter Kollege, es ist ja immer wieder eine andere!"





Es gibt 43 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Steckt die Axt im Kopf des Bauern, ist Baeurin zu bedauern

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    EICHER unser im Himmel, geheiligt werde deine Luftkühlung, deine Geschwindigkeit komme, deine Beschleunigung geschehe, wie auf den Feldern so auf der Straße, deine tägliche Zugleistung gib uns heute, und vergib uns unseren Bleifuß, wie auch wir vergeben deiner Seltenheit. Und führe uns nicht in Vergessenheit, sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn dein ist die Wendigkeit und die Kraft und die Sparsamkeit, in Ewigkeit Amen

    Die Bäuerin sehr bald beim Kosen pennt, wenn er nur lasche Posen kennt.

    Mist, mein Fendt ist verreckt, wo hab ich blos den Case versteckt?

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen