Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Warum nehmen Ostfriesen immer ein Messer mit, wenn sie mit dem Auto fahren? Damit sie die Kurven besser schneiden können!

Warum nehmen die Ostfriesen-Polizisten immer eine Schere mit zur Verbrecherjagd? Damit sie dem Gangster den Weg abschneiden können!

Warum laufen die Ostfriesen immer mit schiefen Köpfen rum? Damit das bißchen Gehirn an einer Stelle bleibt.

Warum legen Ostfriesen ihre Zeitung in das Gefrierfach? Damit die Nachrichten nicht altern.

Warum laufen die Ostfriesen immer im Kreis? Weil sie ein kurzes und ein langes Bein haben

Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben.

Warum können die Ostfriesen nicht Elektriker werden? Weil sie einen kurzen in der Hose haben.

Warum ist in Ostfriesland Torf so billig? Weil Hauptnahrungsmittel steuerbegünstigt sind.

Warum ist denn Ostfriesland so flach? Damit die Ostfriesen schon am Mittwoch sehen können, wer am Sonntag zu Besuch kommt!

Warum ist bei Ostfriesen ein Bein länger als das andere? Damit sie auch am Deich gerade stehen können.

Warum hat das Jahr in Ostfriesland nur 364 Tage? Weil die Ostfriesen den Gründonnerstag gefressen haben.

Warum hängen Ostfriesinnen ihre Ohrringe an die Wand? Weil man sagt: Auch Wände haben Ohren.

Warum haben Ostfriesen rote Haare? Weil der Verstand durchgerostet ist...

Warum haben Ostfriesen einen braunen Streifen auf dem Rücken? Weil sie die Unterhosen immer über den Kopf ausziehen.

Warum haben Ostfriesen bunte Kinder? Weil sie die Pille mit Smarties verwechselt haben.

Warum haben die Ostfriesen so tiefe Stirnfalten? Damit sie ihre Mütze bei Wind festschrauben können!

Warum haben die Ostfriesen so lange Arme? Damit sie der Kuh beim Küssen auch ans Euter fassen können.

Warum haben die Ostfriesen so flache Hinterköpfe? Weil ihnen beim Wassertrinken immer der Klosettdeckel drauf fällt

Warum haben die Ostfriesen ihre vielen Deiche? Damit sie nicht ins Wasser laufen

Warum haben die Ostfriesen bei Mahlzeiten die Hose auf? Damit die Fliegen vom Essen abgelenkt werden.





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Sitzt das Ferkel einsam im Mist, der Bauer in der Kneipe ist!

    Bleibt's im Winter feucht und flau, erspart sich der Bauer den Urlaubsstau; spart man so an Emissionen, kann's Pflügen bald sich wieder lohnen.

    Wer sieben Jahre jäten geht, beim Doktor in der Schlage steht.

    Sind die Gänse wohlgeraten, kann man sie grillen und auch braten.

    Hat der Bauer einen Knall, schreit er Muh und steht im Stall!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen