Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |   Datum  |  Beliebtheit 



Zwei Ostfriesen treffen sich am Strand. Da sagt der eine: "Wenn du erraten kannst, was ich in der rechten Hand habe, kannst du die 10 Euro behalten." Da sagt sein Kollege: "Was? Für 10 Euro soll ich mir den Kopf zerbrechen."

Zwei Ostfriesen treffen sich auf der Straße: "Wie geht´s?" "Ach schlecht. Ich muss mir wieder einen neuen Kamm kaufen, ein Zinken ist abgebrochen!" "Aber deswegen kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!" "Es war doch der letzte Zinken!"

Zwei Ostfriesen und ein Berliner machen zusammen Urlaub in Bayern. Eines Morgens ist der Berliner plötzlich verschwunden. Die Ostfriesen wollen bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgeben. Der Beamte fragt: "Hatte der Mann irgendwelche besonderen Kennzeichen?" Sagt der eine Ostfriese: "Naja. Der hatte zwei Arschlöcher!" Meint der Polizist: "Was? Wie kommen sie denn da drauf?" - "Naja, immer wenn wir zusammen in eine Gaststätte gegangen sind hat der Wirt gesagt: ´Ha, da kommt ja schon wieder der Preiss mit den zwei Arschlöchern!´"

Zwei Ostfriesen, die Gedankenlesen können, begegnen sich auf der Straße. Sagt der eine Ostfriese zum anderen: "Dir geht´s gut und wie geht´s mir?"

Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnenbaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da ???" "Was ???" fragt der andere. "Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner." "Warum ???", will der erste wissen. "Weihnachten ist öfter..."

Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"

Ein ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen: Moderator: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen Sie?" Ohne zu zögern meint der Ostfriese: "2753" Moderator: "Wie haben Sie das denn so schnell gemacht?" "Ganz einfach: Beine gezählt und durch 6 geteilt..."

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

Was halten Sie von Ostfriesen? Abstand!

Der Ostfriesische Zoo musste geschlossen werden. Das Tier ist entlaufen...

Warum rauchen die Ostfriesen eine krumme Pfeife? Damit das Brett vorm Kopf besser passt.

Warum haben die Ostfriesen alle AIDS-Plakate überklebt? Sie hätten ihn beinahe gewählt!

Zwei Ostfriesen sitzen vor dem Zelt. Sagt der eine: "Du, was ist eigentlich Camping?"

Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen.

Kommen zwei Ostfriesen in eine Kneipe, sagt der eine: "Zwei kleine!" Sagt der Wirt: "Das sehe ich, und was wollt ihr trinken?"

Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben.

Zwei Ostfriesen sitzen in einer ziemlich vollen Bar und kommen auf die Idee, die Gäste zu zählen. Aber wie sollten sie das anstellen? Da sagt der eine: "Ich geh raus vor die Tür, und du bleibst hier und schmeißt die Gäste nacheinander raus und ich zähl' sie dann." Gesagt, getan. Der eine steht vor der Tür, sieht den ersten Gast rausfliegen und ruft laut: "Eins!" Schon kommt der nächste: "Zwo!" Auf einmal hört er seinen Freund: "Zähl jetzt net! Jetzt flieg ich."

Kommt ein Ostfriese in ein Musikgeschäft. Schaut sich um und meint dann zum Verkäufer: "Ich hätte gern die rote Trompete und das weiße Akkordeon." Der Verkäufer schaut den Ostfriesen verdutzt an und meint dann: "Also, den Feuerlöscher können Sie haben, aber die Heizung bleibt hier!"

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen Mann an: "Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!" "Na hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!" "Das macht ja nichts, den Namen können wir ja ändern."

Woran erkennt man, dass ein Ostfriese in ein Haus eingebrochen ist? Die Mülltonnen sind leer gefressen und der Hund wurde vergewaltigt.





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

    Wenn es will Abend sein, verliert die Sonne Hitze und Schein

    I HC I ch H asse C ase

    Der Bauer wird so langsam pampig, wenn seine Magd sich gibt so schlampig.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen