Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Warum gibst in Ostfriesland keine Hämorriden? Weil die ganzen Arschlöcher im Ammerland wohnen!

Warum gibt es in Ostfriesland keine Traktoren? Weil Traktoren nicht auf Hü und Hott reagieren!

Warum gehen die Ostfriesen nicht mehr mit den Hühnern ins Bett? Weil sie immer von der Stange gefallen sind.

Warum gehen die Ostfriesen immer mit Topflappen ins Bett? Um sich an ihren heißen Frauen nicht die Hände zu verbrennen.

Warum begehen die Ostfriesen jetzt einen Nationalfeiertag? Weil vor 100 Jahren in Ostfriesland offiziell der aufrechte Gang eingeführt wurde.

Warum fliegen die Vögel über Ostfriesland auf dem Rücken? Damit sie das Elend nicht sehen.

Warum fliegen die Raben immer in Kreisen über Ostfriesland? Weil sie sich mit einem Flügel die Nase zuhalten müssen!

Warum fahren die Ostfriesen Abends mit dem Fahrrad um den Tisch? Damit sie Licht haben.

Warum essen Ostfriesen so viel Bohnen? Damit sie auch mal einen Ton von sich geben können.

Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen.

Warum dürfen die Ostfriesen nicht mehr auf den Wiener Donauturm? Weil sie immer die Hubschrauber füttern wollen!

Warum darf man in Ostfriesland keine grünen sachen tragen? Weil die Ostfriesen alles Grüne fressen.

Warum brauchen die Ostfriesen so lang um einen Film zu entwickeln? Weil sie ihn erst in die Entwicklungsländer schicken müssen!

Warum bekommt man keine Telefonverbindung nach Ostfriesland? Weil ab Oldenburg getrommelt wird!

Warnung dort wo Ostfriesland anfängt: Ostfriesland - necken und füttern der Bevölkerung verboten!

Und wieder einmal - die ostfriesische Landesbibliothek musste schließen: Jemand hat das Buch geklaut.

Stehen zwei Ostfriesen auf´m Deich und treten sich gegenseitig in die Hoden. Kommt ein Tourist vorbei und fragt "Tut das gar nicht weh?" Sagt der eine: "Ne wieso - wir haben ja Sicherheitsschuhe an."

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

Nach sechs Jahren hat sich ein Ostfriese in der Stadtbibliothek von Bern die Ausleihfrist für das Buch ´Wie lerne ich schneller lesen´ verlängern lassen.

Letzte Woche sind fünf Ostfriesen ertrunken - sie wollten ein Hausboot unterkellern.





Es gibt 166 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn die Kühe morgens muhn, hat der Bauer viel zu tun.

    Wenn der Knecht wie Elvis singt, die Kuh im Takt ihr Euter schwingt!

    Wenn der Hengst die Baeuerin suendigt, der Bauer ihm die Freundschaft kuendigt.

    Verliert der Bauer seine Haare, dann kommt er in die Wechseljahre!

    Wer´s Klump ned kennt, der kauft an Fendt!!!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen