Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?" Metzger : "Ja, ich habe Deo." Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"

Kommt ein Häschen in die Konditorei, fragt: "hat du mörchen?" Der Verkäufer:"Nein" Am nächsten Tag kommt es wieder, fragt: Hat du Mörchen? Der Verkäufer ein wenig genervt:"Nein" Dies wiederholt sich eine Woche lang, dann wird es dem Verkäufer zu bunt, er nimmt das Häschen und Nagelt es an die Wand neben das Kreuz mit Jesus. fragt das Häschen jesus: Hat du auch nach Mörchen gefragt?

Kommt ein Häschen ins Süßwarengeschäft und fragt den Verkäufer: "Hat du eckige Bonbons?" Darauf der Verkäufer: nein. Eine Woche später fragt das Häschen erneut: hat du eckige Bonbons?" Wieder folgt ein nein. Eine woche später wiederholt sich das ganze erneut. Daraufhin geht abends der Verkäufer zu seiner Frau und ebauftragt sie eckige Bonbons für das Häschen zu machen. Kommt das Häschen eine Woche später wieder und fragt: Hat du eckige bonbons?" Darauf der Verkäufer: ja Häschen: mut du rundlutschen

Häschen ruft in der Fleischerei an: "Hast du Schweineohren?" Metzger: "Ja." Häschen: "Hast du Schweinenase?" Metzger: "Ja." Häschen: "Hast du Schweinefüße?" Metzger: "Ja." Häschen: "Must du aber komisch aussehen!"

Hausdurchsuchung beim Häschen, ein Polizist klopft an die Tür. Fragt Häschen: "Hattu Vollmacht?" "Ja!" "Muttu Hose wechseln!"




Es gibt 5 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der Johny hat den Berg gewittert .!

    Wenn der erste Christbaum fällt steigen sacht die Preise

    Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!

    Wärend der Hanomag noch glüht, der IHC schon pflügt!

    Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen