Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |   Beliebtheit 



Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?" Metzger : "Ja, ich habe Deo." Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"

Kommt ein Häschen in die Konditorei, fragt: "hat du mörchen?" Der Verkäufer:"Nein" Am nächsten Tag kommt es wieder, fragt: Hat du Mörchen? Der Verkäufer ein wenig genervt:"Nein" Dies wiederholt sich eine Woche lang, dann wird es dem Verkäufer zu bunt, er nimmt das Häschen und Nagelt es an die Wand neben das Kreuz mit Jesus. fragt das Häschen jesus: Hat du auch nach Mörchen gefragt?

Kommt ein Häschen ins Süßwarengeschäft und fragt den Verkäufer: "Hat du eckige Bonbons?" Darauf der Verkäufer: nein. Eine Woche später fragt das Häschen erneut: hat du eckige Bonbons?" Wieder folgt ein nein. Eine woche später wiederholt sich das ganze erneut. Daraufhin geht abends der Verkäufer zu seiner Frau und ebauftragt sie eckige Bonbons für das Häschen zu machen. Kommt das Häschen eine Woche später wieder und fragt: Hat du eckige bonbons?" Darauf der Verkäufer: ja Häschen: mut du rundlutschen

Häschen ruft in der Fleischerei an: "Hast du Schweineohren?" Metzger: "Ja." Häschen: "Hast du Schweinenase?" Metzger: "Ja." Häschen: "Hast du Schweinefüße?" Metzger: "Ja." Häschen: "Must du aber komisch aussehen!"

Hausdurchsuchung beim Häschen, ein Polizist klopft an die Tür. Fragt Häschen: "Hattu Vollmacht?" "Ja!" "Muttu Hose wechseln!"




Es gibt 5 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Regnet es ins Hühnerhaus, holt der Hahn das Shampoo raus !

    Wenn der Storch auf dem Kamine hockt, dann bald darauf der Abzug bockt.

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

    Huepft der Ochse auf dem Schwan, handelt sichs um Rinderwahn.

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen