Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Autos » Trabi


Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Ein Trabifahrer fährt auf der Autobahn, als er wegen nem motorschaden liegen bleibt. von hinten nähert sich ein Ferarri fahrer, der sieht den trabi aufm standstreifen und hält an: F: "was issn passiert?" T: "hab n motorschaden" F: "du hast so n altes auto, deswegen werd ich so gnädig sein und dich abschleppen" Die 2 Männer hängen das abschleppseil ein, als dann der ferarrifahrer noch zum trabbifahrer meint: "wenn ich zu schnell fahre, dann gib lichthupe" "alles klar" meint der trabbifahrer. dann fahren also die 2 los. 80, 90, 100, 105. "prima, 105 is er noch nie glaufen" denkt er sich. jetzt kommt von hinten n porsche an fährt neben den ferrari her und provoziert den ferrari fahrer mit handbewegungen. "das kann ich nicht auf mich sitzen lassen" denkt sich der ferrarifahrer. also auf die linke spur und tritt dem bock ins gehirn. 220, 230, 240 immer dem porsche hinter, 260, 270, 280, 285 und zieht am porsche vorbei. am nächsten tag am stammtisch der porschefahrer der porschfahrer: "gestern hab ich was erlebt, da hat mich bei 285 n ferrari abgehängt..." n anderer: "das is ja normal, mit ferraris brauchste dich net anlegen" Der porschfahrer: "ih war ja noch net fertig, aber hinter dem ferrari hat sich n trabbi in windschatten gehängt und hat noch lichtupe gegeben"

Kommt ein Trabifahrer zur Tankstelle und sagt zum Tankwart:"Ich hätte gerne für meinen Trabant zwei neue Scheibenwischer." "Das halte ich für einen fairen Tausch."

Unterhalten sich 2 Penise auf einem Sofa. Da klingelt es an der Türe... meint der eine: "Schau mal nach, du stehst schon!" Geht der eine Penis an die Türe, komm aber gleich wieder zurück: "Ist für dich, ist ein Arschloch!"

Warum hat ein Trabi Räder ? Damit man ihn nicht tragen muss !

Ein Trabi fährt die Landstraße entlang und kommt zu einem Dorf. Am Dorfeingang macht die Straße eine mittlere Rechtkurve. Am Ende der Kurve steht ein Huhn, das von dem Trabi voll erwischt wird, die Federn fliegen. Der Trabi kommt mit scharfem Bremsen zum Stehen, der Fahrer stürzt aus dem Auto und rennt zurück zu dem Huhn. Als er dort ankommt, rappelt sich das Huhn gerade auf, steht danach auf wackligen Beinen, schüttelt sich und sagt: "Endlich mal ein vernünftiger Hahn..."

Stehen 3-Frauen vor dem Himmelstor und begehren Einlass. Sagt Petrus: "Mal langsam, bevor ihr auf die verschiedenen Wolken verteilt werdet, müsst Ihr mir eine Frage beantworten !" Fragt er die erste: "Wie oft bist Du auf Erden fremdgegangen ?" Sagt die erste: "Ungefähr 5 mal". "OK" sagt Petrus "Hier hast Du ein blaues Kleidchen und kommst auf Wolke 9". "Und wie oft bist Du fremdgegangen ?" fragt er die Zweite. "Och.. ganze 3 mal" sagt die Zweite". "Hier hast Du ein rosa Kleidchen und kommst auf Wolke 11". "Und wie oft bist Du fremdgegangen ?" fragt er die Dritte. Diese antwortet: "Ich war mein ganzes leben lang treu, ich bin gar nicht fremdgegangen." Petrus gibt Ihr ein weisses Hemd mit kleinen Flügelchen dran. "Ohhh" sagt die Dritte "bin ich jetzt ein Engelchen ???" "Nein, Nein" sagt Petrus "Du bist nur die dumme Gans......."

Ein korpulenter Herr beschließt abzunehmen. Er hat von einem Trainingsprogramm im örtlichen Bordell gehört. "Wie funktioniert das denn hier?" Die Puffmutter: "Gehen Sie auf Zimmer 2, 1. Stock." Dort steht eine nackte Frau und sagt: "Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!" und rennt los. Nach 10 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist enttäuscht. Nur 1 kg abgenommen. Die Puffmutter: "Na gut, zweite Stufe: Zimmer 5, 2. Stock." Dort steht eine nackte Athletin und sagt: "Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!", sie rennt los. Nach 20 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist abermals enttäuscht. 2 kg abgenommen. Die Puffmutter: "Schwerer Fall! Gehen Sie auf den Dachboden!" Er steigt die Leiter zum Boden hinauf, öffnet die Luke und klettert auf den dunklen Boden. Krachend schlägt die Luke hinter ihm zu, es wird verriegelt. Vor ihm steht ein muskelbepackter, glatzköpfiger und splitternackter Schwarzer mit einem mächtigen Rohr. Der sagt: "Krieg ich Dich, dann fick ich Dich!"

Warum ist der Trabi lackiert? Damit er bei Regen nicht einläuft.




Es gibt 8 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Beugt die Magd sich uebern Pfluge, kommt der Bauer leicht zum Zuge.

    Im welchem Monat jammert der Bauer am wenigsten? Im Februar, weil der die wenigsten Tage hat.

    Wenn im Mai der Flieder blüht, der Bäuerin das Mieder glüht.

    Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht.

    Will der Bauer schneller pflügen, tät ein Porsche schon genügen

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen