Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



"Mami, guck, ich hab ein echtes Gebiß!" ruft der kleine Franz. "Lieber Himmel, wo hast du denn das her?" "Von Opi" "Na, und was Opi dazu gesagt?" "Bif mir sofof mein Bebiff bieber!"

"Mama, Mama, ich will nicht in die Schule! Die Schüler mögen mich nicht, und die Lehrer hassen mich auch!" "Aber Erwin, du mußt hingehen, schließlich bist du doch der Rektor..."

"Mammi,Mammi,im Garten liegt eine tote Frau ! Mammi? Mammiiiiiiiiiiii?"

"Mami, darf ich heute Abend zur Party dein langes Kleid anziehen?" "Ja, Martin, aber mach keine Flecken rein. Papi braucht es morgen."




Es gibt 4 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der Ochs wie Magnum lächelt, stöhnt der Knecht, die Bäurin hechelt!

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier!

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen