Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



"Mami, guck, ich hab ein echtes Gebiß!" ruft der kleine Franz. "Lieber Himmel, wo hast du denn das her?" "Von Opi" "Na, und was Opi dazu gesagt?" "Bif mir sofof mein Bebiff bieber!"

"Mama, Mama, ich will nicht in die Schule! Die Schüler mögen mich nicht, und die Lehrer hassen mich auch!" "Aber Erwin, du mußt hingehen, schließlich bist du doch der Rektor..."

"Mammi,Mammi,im Garten liegt eine tote Frau ! Mammi? Mammiiiiiiiiiiii?"

"Mami, darf ich heute Abend zur Party dein langes Kleid anziehen?" "Ja, Martin, aber mach keine Flecken rein. Papi braucht es morgen."




Es gibt 4 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Des Bauern´s Spott und Hohn ist sein Agrotron!

    Wärend der Hanomag noch glüht, der IHC schon pflügt!

    Wenn das Laub fällt von den Bäumen, und eingeheizt wird in den Räumen, dann erst komme ich dahinter es wird Winter!

    Unterm Euter gehts hoch her, nimmt der Knecht die Zitzen schwer.

    Läuft nackt der Bauernsohn, war zu niedrig die Subvention!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen