Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Kategorie Tiere

folder (5 )

Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Warum treiben es Nilpferde unter Wasser? Wie soll man sonst eine 20 kg schwere Muschi feucht bekommen?

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, hier bei Schmitz, jemand hat die Katze ins Zimmer gelassen!" "Ja wer spricht denn da?" "Der Papagei!"

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt: "Ein Glas Milch wie üblich?" "Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen. "Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen: "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen."

Maus und Katze huschen in eine Konditorei. Die Kellnerin kommt. Piepst die Maus: "Für mich bitte ein Stück Himbeertorte mit Sahne." Wendet sich die Kellnerin an die Katze: "Und Sie?" "Für mich nur etwas Sahne!"

Eine Riesenschlange und ein Kaninchen gehen zusammen in ein Lokal. "Zarte junge Mohrrüben", bestellt das Kaninchen. Der Kellner notiert. "Und was darf ich für Ihre Begleiterin bringen?" "Ich bitte Sie", antwortet das Kaninchen, "wenn die nicht schon gegessen hätte, säßen wir nicht hier."

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus. Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede... "Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen... Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus! Warum machst du das?? Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint.... Disch....will isch nackisch sehn....Baby

Eine Ameise steht an der Donau und will hinüber. Wie kommt nun die Ameise über den großen Fluss? Sie denkt intensiv nach. Schließlich wirft sie das A weg und fliegt einfach rüber.

Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.

Ein kotzendes Pferd kann man nicht Füttern

Der Altstier, der Stier und der Jungstier machen einen Ausflug auf die Alm , von einer Anhöhe aus blicken sie hinunter , da sieht der Jungstier in einer weiten Senke eine Herde Kühe grasen , „Los“ sagt er „da müssen wir runter.“ Da meint der Stier „Wenn sie uns sehen und was wollen , kommen die schon rauf“ darauf der Altstier „Verstecken wir uns , vielleicht sehen sie uns nicht“

Sagt die Ziege zum Rasenmäher: "MÄH!" Sagt der Rasenmäher: "Du hast mir gar nix zu sagen!!!"





Es gibt 231 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Abendrot- schön Wetterbrot! Morgenrot- schlecht Wetter droht!

    Es brummt der Holder auf dem Acker, - er ist nicht schlecht der kleine Racker!

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

    Steht ein Hirsch im Wald und zittert, hat er einen CASE gewittert!

    Zu Ostern ist mal Schluß mit rammeln, da muß der Hase Eier sammeln.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen