Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:    Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen." Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!" Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?" Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

Staunt der Trainer: "Meine Jungs sind wirklich fair. Nach jedem Spiel besuchen sie ihre Gegner sofort im Krankenhaus."

Fussballtrainer zum Reporter: "Unser Mittelstürmer hat Kondition für zwei." "Für zwei Spiele?" "Nein, für zwei gut bezahlte Autogrammstunden."

Fragt der Reporter den Trainer einer Mannschaft, die schon wieder absteigt: "Was ist schöner, ein Sieg oder Weihnachten?" "Weihnachten, denn das gibt es öfters."

Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer von England mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

Am Stammtisch: ". . . sag mal, versteht Euer Trainer wirklich etwas vom Fußball?" "Aber klar doch! Vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen können und nach dem Spiel analysiert er, warum wir verloren haben!!!"

Der Fussballer ist gefoult worden und humpelt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Spielfeld herum. Da meint der Trainer zum Vereinsmasseur: "Bei dem weiss man nie recht, ob man den Doktor oder den Theaterkritiker kommen lassen soll."

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fussballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte. Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fussballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,..." Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?" - "Ich habe keinen Hund... " - "Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."

Während Fußballspielen hat die türkische Nationalmannschaft immer öfter Problem bei der Mannschaftsstärke. Doch warum stehen eigentlich bei der türkischen Nationalmannschaft bei Spielende nie elf Mann auf dem Platz? Das Problem sind die Schiedsrichter, die zu oft eine Ecke vergeben. Denn immer, wenn die Türken eine Ecke kriegen, wird sofort ein Dönerstand aufgemacht!

Die Frau von Andy Möller kommt zum Herrn Pfarrer und stellt folgende Frage: "Herr Pfarrer, ist es eigentlich eine Sünde, wenn mein Mann am Sonntag Fußball spielt?" Darauf erwidert der Pfarrer nach kurzem Nachdenken: "Gute Frau, dass er spielt, ist keine Sünde. Aber wie er spielt …"

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.




Es gibt 12 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer gruen im Schrank, ist er scheinbar krank.

    Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett.

    Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!

    Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind; und allen Treckern die von Fiat sind.

    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen