Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Was haben ein Revolver und Windows 98 gemeinsam? Ungeladen sind sie beide völlig harmlos...

Features von Windows 98: * Multitasking - Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen. * Microsoft Network - Rede mit anderen Leuten über Deine Windows 98-Absturz-Erfahrungen. * Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. * Kompatibel - Es kann auch Deine alten Windows-3.11- und Windows-95-Programme abstürzen lassen.

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, dass diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: 1. Die Briefmarke ist völlig korrekt. 2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden. 3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...

Bei der Microsoft Hotline: Anrufer: „Seit ich die Windows 98-Beta installiert habe, stürzt Office ‘97 laufend ab.“ Hotline: „Wir hatten hier das gleiche Problem.“ Anrufer: „Und was haben Sie gemacht?“ Hotline: „Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert.“ Anrufer: „Gut, dann versuche ich das jetzt auch. Eine Stunde später... Anrufer: „Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!“ Hotline: „Bei uns auch nicht...“

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott? Gott weiß, dass er nicht Bill Gates ist...

Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, dass es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungnahme abgegeben: 3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist: 1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertig gestellt, was Hände und Füße hatte. 3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig.

Totenschein im Krankenhaus: Name: Bill ***** Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0 („Windows für Ärzte“, V1.0) Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MASCHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE - Alle Prozesse werden angehalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf

Keyboard not found. Press ESC to continue.

Windows Vista Die Mafia führt Windows ein. Nur eine Ortsgruppe arbeitet weiter mit Linux. Der Pate lässt den Ortsgruppen-Chef zu sich rufen: "Wir sind hier im zehnten Stock. Wenn du bei Linux bleibst, fliegst du aus dem Fenster." Der Linux-Mann erklärt sich sofort bereit auf Windows umzusteigen. Der Pate: "Warum denn nicht gleich so?" Die Antwort: "Du bist der erste, der mir einen guten Grund nennen konnte, Windows einzusetzen."

Bill Gates warb damals für Windows 95 mit dem Stones-Song Start me up. Er soll dafür 14 Millionen Dollar an Mick Jagger bezahlt haben. Anwender sollen ihm schon früh angeraten haben, die nächsten 14 Millionen bereitzumachen, damit er den Song I Can't Get No Satisfaction kaufen kann.

"Guten Tag bei PC Sofort Hilfe Meier, wie kann ich Ihnen helfen?" "Hallo, hier spricht Huber. Ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild." "Leuchtet am Bildschirm ein kleines Lämpchen?" "Nein!" "Na gut, bitte überprüfen Sie bitte, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!" "Moment bitte" ...Geräusche im Hintergrund. "Ja, da ist ein Kabel!" "Nun gut, dann überprüfen Sie bitte mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!" "Mach ich."...Wieder Geräusche im Hintergrund. "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist ziemliche dunkel hier!" "Vielleicht könnten Sie das Licht einschalten?" "Geht leider im Moment überhaupt nicht, wir haben hier einen Stromausfall!"

Die berechtigte Frage diverser PC-Nutzer lautet, warum auf beinahe allen PCs das Pickerl "Intel Inside" klebt. Ein Händler gibt im Geheimen Auskunft: "Na, irgendein Warnhinweis ist einfach nötig, oder?"

Im kleinen Computerfachhandel fragt ein Mann den Verkäufer: "Ich suche ein wirklich spannendes Grafik-Adventure mit unerwarteten Richtungswechels, richtig kniffligen Rätseln and unerwarteten Stellen, einer nicht sofort nachvollziehbaren Handlung und wenn möglich noch ein paar versteckten game-in-games." Der Verkäufer sieht den Mann kurz an und schlägt ihm dann vor: "Hmm, eine Frage: Haben Sie schon mal Windows Vista Home Edition in der Ausgangsversion ohne Service Pack probiert?"

Drei Freunde streiten sich darüber, was denn der beste Computer sei. Der erste meint: "Also, echte Männer arbeiten an einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen." Der zweite widerspricht: "Quatsch. Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC ihren Kindern zum Spielen." Der dritte schüttelt schließlich den Kopf und sagt nur: "Jungs, wisst ihr, echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen einen Mac für sich arbeiten!"





Es gibt 34 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Raubt die Magd dem Knecht die Ruh, gehts mit Macht auf Maien zu.

    Der Motor schnurt, der Fahrer lacht, und wieder einen Case platt gemacht!

    Schwimmt die Kuh im See umher, wird es mit dem melken schwer.

    Fällt der Bauer von der Leiter, find der Ochs dies ziemlich heiter.

    Vier Reifen und zwei Eier fertig ist der Steyr!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen