Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot eine Warnfarbe ist und im Allgemeinen "Stopp" bedeutet, also so in etwa wie "Stopp, falsches Loch!"

Wie lautet die Mehrzahl von "Blondine"? Der Logik folgend wohl "Blondinen". Doch da Blondine und Logik sich widersprechen, lautet sie ganz einfach "Putzkolonne".

Das beliebteste Reiseziel 1998 für Blondinen war Kanada! Warum? Wegen der Viagra-Fälle!

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Na, was wohl? Heinz, natürlich.

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Straße liegt, und einer toten Blondine, die ebenfalls auf der Straße liegt? Tja, vor der Maus sind noch deutliche Bremsspuren.

Zwei Blondinen unterhalten sich: "Warum trägst du denn immer ein Bild einer Fußballmannschaft mit dir rum?" "Hast du etwa kein Bild vom Vater deines Kindes bei dir?"

Was ist 79 für eine Blondine? Ganz einfach: 59 plus 20% Mehrwertsteuer.

Maxi fragt Klausi: "Was macht eigentlich eine Blondine in der Wüste?" Klausi überlegt kurz und meint: "Na was wohl? Natürlich Staubsaugen!"

Eine Blondine läuft mit einem Schwein über die Straße. Ein Passant: "Wo haben sie denn das Schwein her?" Blondine: "Was geht sie das an?" Passant zur Blondine: "Wer hat denn mit ihnen geredet?"

Zwei Blondinen wurden tot im Autokino aufgefunden. Sie wollten sich den Film "Im Winter keine Vorstellung" ansehen......





Es gibt 50 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Ist die Viehzucht aufgegeben, heisst es von Touristen leben.

    Krone, ´Krone ruft die Tante, als sie das elend noch nicht kante....

    Steht der Fendt im Wald und zittert, hat er einem Hirsch gewittert!

    Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer.

    Der Traktor seinen Bauern foppt, wenn er zu spät vor'm Dorfteich stoppt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen