.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 24.4.2024


    Wenn`s friert an St.Fidel, bleibt`s 15 Tag noch kalt und hell

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 24.4


Gedenktag für die Opfer des türkischen Völkermords an den Armeniern von 1915

Welttag des Versuchstiers Internationale Vereinigung gegen qualvolle Tierversuche seit 1978

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 24.4.2024


Angelo

Egbert

Fidelis

Karl

Maria

Maria

Marian

Mellitus

Theodor

Wilfrid

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 24.4


11
Milliarden Anzahl der Aufzugfahrten, die in New York jährlich statt finden.

[ mehr... ]

Empfehlung

Tagesmotto

Der österreichische Kaiser Franz Joseph I. heiratet in Wien die 16-jährige Tochter des bayerischen Herzogs Max Joseph, Elisabeth Amalie Eugenie, genannt „Sisi“.

Der deutsche Schauspieler Gustl Bayrhammer stirbt.

Lustige Witze

    Fragt Egon seine Tanzpartnerin: "Fräulein Rita haben Sie Haare auf der Brust?" "Na, hören Sie mal, natürlich nein!" "Donnerwetter, dann ist Ihr Kleid aber wirklich sehr tief ausgeschnitten!"

    Scheiß Viagra ... früher war ich der King ... heute kann es jeder.

    Bei Dir habe ich das Gefühl, meine Kindheit neu zu erleben ...

    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht: AN: Meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS:Verdammt heiß hier unten!

    Ein frisch verheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe. Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: "Liebes, ich komme gleich wieder Heim." "Wohin gehst du Liebling?" fragt die Frau. "Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier." Die Frau darauf: "Willst du ein Bier Schatzi?" Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien usw. Der Mann ist sprachlos und wusste nicht was er jetzt machen soll. Das einzige was ihm einfiel war: "Ja Kleines, aber im Gashaus, weißt du, da gibt es eisige Gläser!" Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: "Du willst ein kaltes Glas mein Liebster?" Sie nimmt einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt ist, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekommt. Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: "Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug. Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Ich verspreche es dir. Okay?" "Du willst Knabberzeug?" Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn, etc. heraus. "Aber meine aller Liebste, im Gasthaus weißt du, da schimpfen die Leute und sagen so schmutzige Wörter." "Willst du schmutzige Wörter, du Biest? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krug und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden du Arschloch?"

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!

    Ist es dem Knecht zu weit zur Schänke, füllt mit Bier er sich die Tränke.

    Melkt die Baeuerin die Kuehe, hat der Bauer keine Muehe.

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

    Wenn die Schweine morgens muhn, läßt das den Bauer nicht mehr ruhn.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen