Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]


[ Details ]

Bauernregel Detailinformationen

Kategorie: Bauernregeln
Beschreibung:
Die Dächer, wenn im Juni naß, Deutet schon auf Regen das.
aktualisiert am: Donnerstag, 26. April 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    John Deere unser im Himmel, geheiligt werde dein Active Seat. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf den Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deinen Spritverbrauch. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit

    Ein schlauer Bauer fährt Schlüterpower!

    Wie startet man einen Deutz? - Mit Glück !

    Macht der August den Menschen heiß, geraten sie leicht in Schweiß!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen