Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]


[ Details ]

Bauernregel Detailinformationen

Kategorie: 03 März
Beschreibung:
Sankt Benedikt den Garten schmückt.
aktualisiert am: Freitag, 27. Mai 2005
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kein Muhen mehr, die Kuh ist froh, im Stall gibt es endlich VIEH-DEO !

    Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und Super lang!

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

    Ein schlauer Bauer fährt Schlüterpower!

    EICHER unser im Himmel, geheiligt werde deine Luftkühlung, deine Geschwindigkeit komme, deine Beschleunigung geschehe, wie auf den Feldern so auf der Straße, deine tägliche Zugleistung gib uns heute, und vergib uns unseren Bleifuß, wie auch wir vergeben deiner Seltenheit. Und führe uns nicht in Vergessenheit, sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn dein ist die Wendigkeit und die Kraft und die Sparsamkeit, in Ewigkeit Amen

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen