Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]


[ Details ]

Bauernregel Detailinformationen

Kategorie: 04 April
Beschreibung:
Tiburtius kommt uns sehr gelegen, mit seinem grünen Blättersegen.
aktualisiert am: Freitag, 27. Mai 2005
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

    Wenn der Storch auf dem Kamine hockt, dann bald darauf der Abzug bockt.

    Fehlt der Knecht am Morgen ständig, ist die Magd nachts zu lebendig!

    Ist es dem Knecht zu weit zur Schänke, füllt mit Bier er sich die Tränke.

    John Deere unser im Himmel, geheiligt werde dein Active Seat. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf den Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deinen Spritverbrauch. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen