Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]


[ Details ]

Bauernregel Detailinformationen

Kategorie: Technik
Beschreibung:
EICHER unser im Himmel, geheiligt werde deine Luftkühlung, deine Geschwindigkeit komme, deine Beschleunigung geschehe, wie auf den Feldern so auf der Straße, deine tägliche Zugleistung gib uns heute, und vergib uns unseren Bleifuß, wie auch wir vergeben deiner Seltenheit. Und führe uns nicht in Vergessenheit, sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn dein ist die Wendigkeit und die Kraft und die Sparsamkeit, in Ewigkeit Amen
aktualisiert am: Mittwoch, 31. März 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Rast die Bäurin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe.

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

    Fällt der Baum beim ersten Streich, war bestimmt der Baumstamm weich.

    Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibts im Sommer Salmonellen.

    Wenn die Milch nach Uranium schmeckt, hats im Kernkraftwerk geleckt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen