Bauernregeln

 

[ Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]


Alle neuen Bauernregel


Kategorie: 01 Januar

Wie das Wetter an Marzellus war wird der September sein; trüb oder klar

Bauernregel für: 0. 0

Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“

Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: 10 Oktober
Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter koan Pullover.
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Wenn's beim Pflügen qualmt und stinkt, Dein Schlüter um sein Leben ringt.
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Tiere
Ein kotzendes Pferd kann man nicht Füttern!!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Bauernregeln
Im welchem Monat jammert der Bauer am wenigsten? Im Februar, weil der die wenigsten Tage hat.
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Tiere
Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Zwei Bauern unterhalten sich: Naja also ich hab das neue Fendtklopapier zum Stufenlosen Arsch abwischen!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Der Motor schnurt, der Fahrer lacht, und wieder einen Case platt gemacht!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Steht der Fendt im Wald und zittert, hat er einem Hirsch gewittert!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Wärend der Hanomag noch glüht, der IHC schon pflügt!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Ein IHC verliert kein Öl! Er markiert nur sein Revier!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Mist, mein Fendt ist verreckt, wo hab ich blos den Case versteckt?
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Gott schütze uns vor Eis und Schnee und Schleppern der Marke IHC!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
Hod da Baua s´Hian folon kaft a se an Ferguson!
Bauernregel für: 0. 0

Kategorie: Technik
John Deere unser im Himmel, geheiligt werde dein Active Seat. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf den Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deinen Spritverbrauch. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit
Bauernregel für: 0. 0





Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt die Bäurin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.

    Ist es dem Knecht zu weit zur Schänke, füllt mit Bier er sich die Tränke.

    Frische Milch und gute Butter, hilft dem Bauern auf die Mutter!

    Mai, Knecht und nasses Gras, die Bäuerin kriegt es am Ischias!

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen