Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |   Datum  |  Beliebtheit 



Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.
Bauernregel für: 0. 0

Case - wenn sie jetzt einen neuen case kaufen gibts einen winkelschleifer gratis dazu!
Bauernregel für: 0. 0

Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der johny hat den Berg gewittert .!
Bauernregel für: 0. 0

Vario überholt alle - auch springende Hirsche!
Bauernregel für: 0. 0

Der Motor rauscht, die Achse zittert - der Fendt hat den Berg gewittert!
Bauernregel für: 0. 0

Ich mag Wein, ich mag Bier - am liebsten aber meinen John Deere!
Bauernregel für: 0. 0

Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!
Bauernregel für: 0. 0

Grün ist die Farbe der Hoffnung. Hoffentlich springt er an und verreckt ned...
Bauernregel für: 0. 0

Willst Du Spielzeug für die Kinder , kaufst MB-Trac - vier-Zylinder!
Bauernregel für: 0. 0

EICHER unser im Himmel, geheiligt werde deine Luftkühlung, deine Geschwindigkeit komme, deine Beschleunigung geschehe, wie auf den Feldern so auf der Straße, deine tägliche Zugleistung gib uns heute, und vergib uns unseren Bleifuß, wie auch wir vergeben deiner Seltenheit. Und führe uns nicht in Vergessenheit, sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn dein ist die Wendigkeit und die Kraft und die Sparsamkeit, in Ewigkeit Amen
Bauernregel für: 0. 0

Kaum hast du Mf bestiegen siehst du schon die Schrauben fliegen !
Bauernregel für: 0. 0

2 Latten über kreuz fertig ist der Deutz!
Bauernregel für: 0. 0

John Deere der mit dem Fendt tanzt!
Bauernregel für: 0. 0

Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!
Bauernregel für: 0. 0

Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!
Bauernregel für: 0. 0

Ist der Druckluftkessel leer , rennt der Anhänger hinterher !
Bauernregel für: 0. 0

John Deere unser im Himmel, geheiligt werde dein Active Seat. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf den Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deinen Spritverbrauch. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit
Bauernregel für: 0. 0

Hod da Baua s´Hian folon kaft a se an Ferguson!
Bauernregel für: 0. 0

Gott schütze uns vor Eis und Schnee und Schleppern der Marke IHC!
Bauernregel für: 0. 0

Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!
Bauernregel für: 0. 0





Es gibt 110 Bauernregeln und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!

    Fällt der Bauer von der Leiter, find der Ochs dies ziemlich heiter.

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Ist der Bauer noch nicht satt, faehrt er sich ein Haehnchen platt.

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen