Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



EICHER unser im Himmel, geheiligt werde deine Luftkühlung, deine Geschwindigkeit komme, deine Beschleunigung geschehe, wie auf den Feldern so auf der Straße, deine tägliche Zugleistung gib uns heute, und vergib uns unseren Bleifuß, wie auch wir vergeben deiner Seltenheit. Und führe uns nicht in Vergessenheit, sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn dein ist die Wendigkeit und die Kraft und die Sparsamkeit, in Ewigkeit Amen
Bauernregel für: 0. 0

Willst Du Spielzeug für die Kinder , kaufst MB-Trac - vier-Zylinder!
Bauernregel für: 0. 0

Grün ist die Farbe der Hoffnung. Hoffentlich springt er an und verreckt ned...
Bauernregel für: 0. 0

Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!
Bauernregel für: 0. 0

Ich mag Wein, ich mag Bier - am liebsten aber meinen John Deere!
Bauernregel für: 0. 0

Der Motor rauscht, die Achse zittert - der Fendt hat den Berg gewittert!
Bauernregel für: 0. 0

Vario überholt alle - auch springende Hirsche!
Bauernregel für: 0. 0

Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der johny hat den Berg gewittert .!
Bauernregel für: 0. 0

Case - wenn sie jetzt einen neuen case kaufen gibts einen winkelschleifer gratis dazu!
Bauernregel für: 0. 0

Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.
Bauernregel für: 0. 0

Steht ein Hirsch im Wald und zittert, hat er einen CASE gewittert!
Bauernregel für: 0. 0

Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!
Bauernregel für: 0. 0

FENDT=Fürchtet Euch Nicht, Deutz Triumphiert!
Bauernregel für: 0. 0

JOnny Holte Natürlich Den Ehrenhaften Ersten Rang
Bauernregel für: 0. 0

Kuhn was nun?
Bauernregel für: 0. 0

Krone es geht auch ohne !
Bauernregel für: 0. 0

Den Opa freutz, im Hof da Brend der Deutz!
Bauernregel für: 0. 0

Vier Reifen und zwei Eier fertig ist der Steyr!
Bauernregel für: 0. 0

Wer MB Trac kennt fährt bloß noch FENDT!
Bauernregel für: 0. 0

Ein Deutz is wien Osterei, aussen rund und innen bunt!
Bauernregel für: 0. 0





Es gibt 110 Bauernregeln und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Faehrt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen.

    Wenn der Jäger bläst ins Horn, Bäuerin beißt es vorn und der Bauer kriegt einen Ständer, dann ist Frühling im Kalender

    Stinkt die Bäuerin aus dem Mund, so ist ihr Zahnfleisch nicht gesund!

    Der Bauer wird so langsam pampig, wenn seine Magd sich gibt so schlampig.

    Ist die Viehzucht aufgegeben, heisst es von Touristen leben.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen