Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]


Kategorie Magd


Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.
Bauernregel für: 0. 0

Liegt im Heu die Magd parat, heimlich sich der Bauer naht.
Bauernregel für: 0. 0

Die Magd springt hoch, die Magd springt weit, warum auch nicht sie hat ja Zeit.
Bauernregel für: 0. 0

Bleiben aus der Jungmad Tage, wars der Bauer, keine Frage.
Bauernregel für: 0. 0

Der Bauer wird so langsam pampig, wenn seine Magd sich gibt so schlampig.
Bauernregel für: 0. 0

Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.
Bauernregel für: 0. 0

Wächst der Magd ein dicker Bart, wird der Winter lang und hart.
Bauernregel für: 0. 0

Schreit die Magd beim bumsen schrill, weiss der Bauer was sie will.
Bauernregel für: 0. 0

Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"
Bauernregel für: 0. 0

Hat die Magd ein in der Krone, geht sie auch mal oben ohne!
Bauernregel für: 0. 0

Auf dem Heu und in dem Stroh, ward schon manches Maegdlein froh.
Bauernregel für: 0. 0

Raubt die Magd dem Knecht die Ruh, gehts mit Macht auf Maien zu.
Bauernregel für: 0. 0

Beugt die Magd sich uebern Pfluge, kommt der Bauer leicht zum Zuge.
Bauernregel für: 0. 0

Rutscht der Magd im Stall das Mieder, legt der Knecht die Forke nieder.
Bauernregel für: 0. 0

Schwingt sich Tarzan nachts durchs Fenster, kreischt die Magd: "Ich seh Gespenster!"
Bauernregel für: 0. 0




Es gibt 15 Bauernregeln und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“


    Streichelt beim Melken der Bauer die Kuh, gibt sie einen Liter noch dazu.

    Sag nicht, der Regen bringt Segen, es muss sich auch der Bauer regen.

    Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind; und allen Treckern die von Fiat sind.

    Ackern und Düngen ist besser als Beten und Singen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen