Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |   Beliebtheit 



Landwirte sterben nie - sie beißen nur ins Gras!
Bauernregel für: 0. 0

Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!
Bauernregel für: 0. 0

Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!
Bauernregel für: 0. 0

Wer Bauern mag, wird Landwirte lieben!
Bauernregel für: 0. 0

Kriegen wir nicht bald'nen fairen Preis essen wir alle Reis
Bauernregel für: 0. 0

Ich bin nicht wie die Anderen, ich bin Landwirt
Bauernregel für: 0. 0

Nicht alle Männer sind gleich, nur die Besten werden Landwirt!
Bauernregel für: 0. 0

Stell Dir vor du hast Hunger und es gäbe keine Landwirte!
Bauernregel für: 0. 0

Im welchem Monat jammert der Bauer am wenigsten? Im Februar, weil der die wenigsten Tage hat.
Bauernregel für: 0. 0





Es gibt 69 Bauernregeln und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    EICHER unser im Himmel, geheiligt werde deine Luftkühlung, deine Geschwindigkeit komme, deine Beschleunigung geschehe, wie auf den Feldern so auf der Straße, deine tägliche Zugleistung gib uns heute, und vergib uns unseren Bleifuß, wie auch wir vergeben deiner Seltenheit. Und führe uns nicht in Vergessenheit, sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn dein ist die Wendigkeit und die Kraft und die Sparsamkeit, in Ewigkeit Amen

    Treibens im Stalle Bauer und Knecht, wird sogar den Schweinen schlecht.

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen